Gewinnt eine Basic Pediküre mit Lack im Pretty Feet Spa Hamburg!

Pediküre im Pretty Feet Spa HamburgEdit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jules! You got mail.

Das Pretty Feet Spa war mein allererster Hamburg Post. Und obwohl Dana mir damals eine umwerfende Pediküre verpasst hatte, lief es ganz schön zäh an in Hamburg. Mittlerweile hat das sich glücklicherweise geändert und ich habe sogar einen derart okayen Überblick, dass ich Anfang des Jahres das Hamburg Special für die SPAinside schreiben durfte. Aber zurück zum Pretty Feet Spa Hamburg, denn ihr könnt genau dort heute eine Basic Pediküre mit Lack gewinnen!

Und so geht’s: Wer mitmachen und den Preis abstauben möchte, möge einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post hinterlassen. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt demzufolge seine Gewinnchancen. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email bzw. via Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg auch nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.