Gewinnt ein Manduka Yogahandtuch von Asanayoga!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sina! Ich habe Dich via Facebook benachrichtigt.

Bestimmt erinnert ihr euch noch an die Asana Yogamatte Power oder an das Be Brave Mantraband? Beides kam von Asanayoga, einem Yoga Onlineshop, dem ich zur Feier des Bloggeburtstags ein Manduka Yogahandtuch aus der Groovy Collection abgeluchst habe. Maximale Rutschfestigkeit durch Silikon-Noppen und äußerst fancy noch dazu!

Und so geht’s: Wer mitmachen und den Preis abstauben möchte, möge einfach einen Kommentar unter diesem Post hier auf dem Blog und/oder dem dazugehörigen Facebook Post hinterlassen. Wer auf dem Blog und bei Facebook kommentiert, verdoppelt demzufolge seine Gewinnchancen. Bäm! Ausgelost wird nach 24 Stunden und die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert und per Email bzw. via Facebook benachrichtigt. Viel Glück!

Teilnahmebedingungen:
Wer mitspielen will, muss volljährig sein. Barauszahlung des Gewinns ist nicht. Teilnahme über den Rechtsweg auch nicht. Eure Daten werden nicht zu Spam- oder Werbezwecken missbraucht oder sonstwie weitergegeben und der Cupcake wurde von mir bereits verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.