Get the Party started 2015!

I LOVE SPA Birthday Party 2015

Freunde der Entspannung, es ist soweit! Morgen beginnt der Juli und mit dem Juli beginnt auch – genau wie in den vergangenen beiden Jahren – die I LOVE SPA Birthday Party! Ich bin schon jetzt sehr aufgeregt, denn auch in diesem Jahr könnt ihr an allen 31 Tagen im Juli wieder einen coolen Preis abstauben! Bevor ich aber jetzt zu den Spielregeln komme, möchte ich noch ein paar Zahlen und Fakten mit euch teilen!

Ich habe in den vergangenen drei Jahren 660 Blogposts veröffentlicht. Es gab 65 Spa Empfehlungen für Berlin, Hamburg und München, davon 39 für Berlin, 18 für Hamburg und 8 für München. Darüberhinaus gibt es neben zahlreichen nationalen Empfehlungen mittlerweile auch 6 internationale Empfehlungen, und zwar für Österreich, London, Thailand und Hongkong.

Die meisten von euch landen auf dem Blog, weil sie googeln und nach einem Spa oder einer Treatment Erklärung suchen. Am zweithäufigsten landet ihr hier, weil ihr die URL direkt eingebt und am dritthäufigsten, weil ihr auf Facebook-Links klickt. Facebook ist auch nach wie vor der stärkste Social Media Kanal.

Am häufigsten aufgerufen wurde in den vergangenen 3 Jahren die Spa Berlin Subpage und auch die Leserschaft besteht zu 33% aus Berliner Homies! Am zweithäufigsten wurde in den vergangenen 3 Jahren der Post „Was muss ich alles ausziehen“ aufgerufen, dicht gefolgt von der Treatmenterklärung der Schwedischen Massage.

Ihr seid zu 90% weiblich und zu 10% männlich.  41% von euch sind zwischen 25 und 34 Jahre alt und 34% von euch sind zwischen 35 und 44 Jahre alt. Das heisst, 75% von euch, also 3/4 aller Leser(-innen) dieses Blogs, sind zwischen 25 und 44 Jahre alt. Ihr haltet euch im Durchschnitt knapp 3 Minuten hier auf, bevor ihr weitersurft.

Aber zurück zur Party, denn es wird auch in diesem Jahr wieder coole Day Spa Pässe, fancy Yogazeug und sexy Produkte regnen! Ich veröffentliche an allen 31 Tagen im Juli morgens einen Post und wenn ihr einen der Preise gewinnen möchtet, habt ihr in diesem Jahr erstmalig 2 Möglichkeiten: Entweder, ihr hinterlasst einen Kommentar unter dem jeweiligen Blogpost oder ihr hinterlasst einen Kommentar unter dem betreffenden Facebook Post! Hinterlasst ihr einen Kommentar auf dem Blog und bei Facebook, wandert ihr zwei Mal in den Lostopf. Check!

Darüberhinaus wäre es auch in diesem Jahr wichtig, dass ihr bei Blog-Kommentaren eine gültige Email-Adresse angebt, damit ich euch auch erreichen kann, falls ihr gewonnen habt! Ausgelost wird dann am Folgetag mit random.org, die Gewinnerin/der Gewinner wird in den betreffenden Blogpost reineditiert und per Email oder via Facebook benachrichtigt.

Ich freu‘ mich so!

Jenny