(6) (1) (1) (1) (1) (2) (1) (6) (3) (8) (7) (1) (1) (2) (22) (1) (5) (2) (1) (2) (4) (2) (83) (1) (6) (2) (3) (5) (52) (12) (22) (13) (1) (11) (86) (40) (12) (4) (41) (50) (7) (14) (9) (22) (4) (5) (24) (16) (4) (3) (9) (8) (7) (61) (4) (26) (3) (12) (4) (9) (1) (4) (8) (2) (2) (4) (18) (2) (36) (15) (1) (16) (1) (41) (7) (3) (5) (33) (5) (5) (12) (7) (15) (6) (15) (6) (8) (4) (1) (5) (6) (8) (5) (29) (1) (1) (4) (4) (4) (3) (7) (25) (86) (3) (3) (9) (3) (21) (26) (2) (2) (4) (7) (3) (6) (5) (4) (3) (3) (1) (4) (3) (2) (23) (4) (5) (14) (3) (26) (31) (5) (1) (10) (26) (2) (40) (1) (15) (1) (5) (8) (18) (3) (4) (3) (6) (3) (76) (30) (5) (17) (20) (14) (9)

Yogamour Yin Yoga DVD & Yin Yoga Hilfsmittel

26/02/2015

Yin Yoga Basics

Da seit kurzem das schönste Bolster der Welt bei mir wohnt und so ziemlich zeitgleich die Yogamour Yin Yoga DVD hier eingezogen ist, dachte ich mir, ich schreibe diesen Monat einfach mal über die DVD anstatt das monatliche Video einzubinden. Ich bin ja ein großer Fan von Bärbel und ihren Videos. Entsprechend groß war die Freude, als ich die Yogamour Yin Yoga DVD zum ersten Mal in den DVD Player eingelegt habe.

Aber erstmal zu den Hilfsmitteln, die ihr bereithalten solltet, bevor es losgeht:

1 Eine warme Matte (zumindest im Winter in einem Berliner Altbau).

2 Zwei Blöcke. Die vom Foto kommen von hier.

3 Einen Gurt. Meiner ist von Nike und mindestens 8 Jahre alt. Der hier ist ähnlich.

4 Ein Bolster oder alternativ ein paar Kissen.

5 Eine Decke. Die auf dem Foto hab‘ ich selbst genäht. Sorry. Kein Link.

Und dann kann’s auch schon losgehen. Die Yogamour Yin Yoga DVD beinhaltet 2 Yin Yoga Sequenzen, eine 60-minütige und eine 90-minütige. Ich nutze sie immer mal wieder am Abend, bevor ich schlafen gehe. Bärbels beruhigende Stimme und ihre gewohnt liebevollen Ansagen tun ihr Übriges und sorgen für maximale Tiefenentspannung. Darüberhinaus wirkt das sommerliche Setting an kalten Wintertagen ganz klar stimmungsaufhellend.

Hier könnt ihr euch den Trailer zur DVD anschauen:

Wenn ihr das jetzt unbedingt ausprobieren wollt, habe ich eine gute Nachricht, denn ihr könnt hier und heute genau diese DVD gewinnen. Yay! Hatten wir ja länger nicht mehr. Wer in den Lostopf hüpfen möchte, hinterlasse einfach einen Kommentar unter diesem Post. Samstag Morgen um 10Uhr werde ich mit Random.org auslosen und den Gewinner hier reineditieren und per Email benachrichtigen.

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Alexandra! You got mail.

Die Regeln:
Ihr müsst volljährig sein.
Keine Barauszahlung des Gewinns.
Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Wer nicht gewonnen hat und die DVD kaufen möchte, kann das direkt über Yogamour oder Amazon tun.

Viel Glück!

Jenny

Die DVD wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Sachen, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

14 Kommentare

Kommentar von Julia am 26/02/2015 bei 10:00   

Liebe Jenny! Ich würde gerne die Decke gewinnen, sie ist soooo hübsch :-) aber über die DVD würde ich mich auch freuen! LG

Kommentar von Katrin Schumann am 26/02/2015 bei 10:57   

Das wäre doch endlich mal eine gute Gelegenheit wieder mit Yoga zu starten, vielen Dank für diese Empfehlung. Schöne Grüße aus Kiel Katrin Schumann

Kommentar von Nicole am 26/02/2015 bei 11:18   

Liebe Jenny, es liegt ein Yoga Wochenende bei Yogafürdich hinter mir und auch dort haben wir kurz Yin Yoga praktiziert - ein Traum! Möchte ich gern zuhause weiter mit machen, daher kommt die Verlosung wie gerufen!!! Ich bin gespannt... Viele Grüße Nicole

Kommentar von Jenny am 26/02/2015 bei 12:07   

ooooohhh wie toll das Du einen Beitrag über Yin Yoga schreibst. Finde das Thema total spannend. Vielen Dank dafür! Würde mich rießig über die DVD freuen. Viele Grüße Jenny

Kommentar von Corinna Lukaszewicz am 26/02/2015 bei 12:59   

Ich würde mich so freuen, was neues auszuprobieren! :) Mit Yoga habe ich schon bischen erfahrung. Und diese Dvd spricht mich total an! Ich würde mich freuen, sie zu gewinnen und sofort loszulegen!

Kommentar von Ewa am 26/02/2015 bei 13:03   

Yin Yoga tut mir dermaßen gut...!

Kommentar von Anjes am 26/02/2015 bei 13:38   

Hier! Für einen Yoga-Neuling. Würde mich super freuen!

Kommentar von anke am 26/02/2015 bei 16:03   

Ach, wäre das toll!!!

Kommentar von Katharina am 26/02/2015 bei 16:13   

Schöner Artikel, möchte auch gerne gewinnen!! Grüsse aus München!!

Kommentar von Carmen Wusatiuk am 26/02/2015 bei 16:46   

Ich hab schon einige Yin Yoga Kurse gemacht und würde mich sehr über eine DVD für zuhause freuen! Liebe Grüße Carmen

Kommentar von Anny am 26/02/2015 bei 21:28   

...ein bisschen entspannen mit Yin Yoga hört sich total gut an und da ich noch nie mit einer DVD geübt habe, wuerde ich mich extrem über diese freuen! Liebste Grüße aus dem Skiurlaub Anny

Kommentar von Alexandra am 26/02/2015 bei 22:34   

Yin Yoga -wäre jetzt genau das Richtige

Kommentar von Franzi am 27/02/2015 bei 18:32   

Ich bin ein absoluter Yin Yoga und Yogamohr Fan! YEA!

Kommentar von Martina am 06/12/2015 bei 13:15   

Tolle Yogaübungen. Bin totaler YOGA MOUR Fan! Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/