Just Pure Day Spa & Spa Suite München

Just Pure Spa München Spa SuiteWeiter geht’s mit München! Seid ihr bereit? Ich hab‘ mir nämlich das Just Pure Day Spa mal ganz genau angeschaut. Seit meinem Besuch im Kitz Spa (und den Just Pure Treatments, die ich dort bekommen habe), bin ich ein großer Fan der unendlich großen Produktpalette dieser Linie und umso zappeliger war ich, als es darum ging, der Homebase in Schwabing mal persönlich einen Besuch abzustatten. Zur heutigen Empfehlung gibt’s nicht nur Fotos, liebe Leute. Das hier ist nämlich die Zukunft, ich sage es euch. Bewegt euch einfach selbst durch den Laden und die Spa Suite und schaut euch ganz in Ruhe um!

Es ist ganz schön stürmisch, als ich an der Münchner Freiheit aus der U-Bahn steige. Umso besser, dass nur wenige Minuten Fußweg eben diese U-Bahnstation vom Just Pure Day Spa trennen. Hier hat sich in jüngster Vergangenheit ganz schön viel verändert. Denn dort, wo bis vor kurzem noch die Behandlungen stattfanden, gibt es jetzt eine Spa Suite. Ich hatte den Baufortschritt online mitverfolgt und als ich dann vor Ort bin, stelle ich fest, dass es sogar noch neu riecht. Da soll mal wer sagen, das wäre hier keine brandaktuelle Berichterstattung. Ich lege erstmal mein ganzes Zeug ab und bekomme einen Tee. Ankommen. Schön.

Stellt euch das so vor, dass ihr euren Tee im Laden zu euch nehmt, umringt von tollsten Produkten. Da es mindestens eine Zilliarde Just Pure Produkte gibt (vielleicht haben wir es hier sogar mit der weltweit größten Produktpalette zu tun?), ist es natürlich ein bisschen fies und stark verlockend, inmitten all dieser Dinge, die man gerne besitzen würde, seinen Tee zu schlürfen. Aber höchstwahrscheinlich jammere ich hier gerade auf sehr hohem Niveau.

Ich werde heute ein Facial bekommen und freue mich riesig. Das Just Pure Facial, das ich damals im Kitz Spa hatte, fand meine Gesichtshaut nämlich außerordentlich umwerfend. Ich ziehe also schonmal meine Schuhe aus und plötzlich taucht Gaby Just herself aus dem Off auf. Und zeigt mir die Spa Suite. Der absolute Knaller!

Farblich komplett im Just Pure Style mit Möbeln aus Holz und gespachtelten Böden und Wänden erstreckt sich hier auf 120qm ein Areal, das von bis zu vier Personen ganz exklusiv zu Entspannungszwecken gebucht werden kann. Was ich besonders toll finde, ist der warme Fußboden. Außerdem verspüre ich das ganz starke Bedürfnis, alles anzufassen. Die Wände, die Möbel, den Fußboden…toll, toll, toll!

Wie ihr auf den Fotos seht, gibt es neben einem Ruhebereich auch eine finnische Sauna, eine Bio-Sauna, einen Infrarot- und Sole-Raum, sowas wie einen Vorraum mit Tisch und Stühlen und natürlich auch Duschen, Waschbecken, große Spiegel und all sowas. Wie es sich für Just Pure gehört, ist alles ganz pur gehalten. Man kann schon sagen, ich bin stark verzückt.

Allen, die jetzt weinen, weil sie denken, dass dadurch nun keine Treatments mehr gebucht werden können, möchte ich mit diesem Post die Tränen trocknen. Denn auch wenn die Suite sich dort befindet, wo früher die Behandlungsräume waren, wurde auf der gegenüberliegenden Seite (also wenn man reinkommt rechts) ein bisschen umgebaut und genau dort hatte ich dann auch mein Facial.

Also: Treatments könnt ihr natürlich immer noch buchen! Das Day Spa hat sich zwar räumlich verkleinert, aber dafür kam die Spa Suite mit dazu. Das Spa Menü und alle preislichen Infos zur Spa Suite findet ihr hier.

Im Folgenden erwartet mich dann ein 90-minütiges Deluxe Facial. Und weil der Mond gerade zunimmt und in der Jungfrau steht (oder irgendwie so), kommt noch eine Kopfmassage mit tollstem nährenden Öl mit dazu, das meine trockenen Haare über alle Maßen lieben. Das Facial ist wunderbar. Erneut erweisen sich Just Pure Produkte als extrem kompatibel mit meiner Gesichtshaut. Warum gibt es eigentlich kein Just Pure Spa in Berlin?

Ich bin mehr als tiefenentspannt, als ich mich nach der 2-stündigen(?) Behandlung in Zeitlupe wieder aufrichte und meinen Kreislauf stabilisiere. Ich möchte bitte ein Just Pure Spa in Berlin! Ich meine das ernst! Meine Güte, war das großartig.

Fazit: Es ist wirklich genauso toll, wie es auf den Fotos aussieht. Überirdisch große Produktpalette mit tollsten Produkten in Kombination mit phantastischen Treatments und der Option, sich alleine oder mit 3 weiteren Menschen in der Spa Suite zu entspannen.

Was soll ich da noch sagen? Auf nach Schwabing, aber schnell!

Jenny

Just Pure Tee

Just Pure Spa München Treatmentraum

Just Pure Spa Suite München
Just Pure Spa Suite in München

Just Pure Spa München Massage

Just Pure Spa München Sauna

Just Pure Spa München

Ich wurde von Just Pure eingeladen. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Spas, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich selbst dafür bezahlt habe oder eingeladen wurde. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.