Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (28) (29) (18) (41) (41) (95) (12) (11) (72) (5) (5) (11) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (5) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (7) (14) (2) (13) (5) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (3) (6) (1) (9) (7) (21) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (44) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (8) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (26) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Rectangular airCORE™ Bolster von Manduka aka „das schönste Bolster der Welt“

16/02/2015

Rectangular airCORE™ Bolster türkis

Ich verfalle dem Yin Yoga ja zunehmend. Und zuhause habe ich bisher immer mit Kissen rumhantiert, wenn es darum ging, irgendwas zu unterlagern. Geht natürlich auch, aber praktischer ist ein Bolster.

Also fing ich an, nach Bolstern zu googeln und stellte schnell fest, dass die meisten ganz schön hässlich sind. Da es sich hierbei ja nicht um irgendwas kleines (wie beispielsweise einen Gurt) handelt, den man einfach in den Schrank packen kann, wenn man ihn nicht benutzt, war es mir sehr wichtig, dass es sich um ein hübsches Bolster handelt.

Nach exzessiver Google-Recherche kam ich dann zu dem Ergebnis, dass es genau zwei hübsche Bolster auf dem Markt gibt. Eins von Rice DK mit kleinen Zitronen drauf und das Rectangular airCORE™ Bolster von Manduka. (Edit Juni 2017: Link entfernt, weil „amazing YOGA“ offline ist.) Und da es höchstwahrscheinlich mehr Sinn macht, ein Yoga Bolster von einem renommierten Dealer für Yogazeug zu kaufen als von einem Einrichtungslabel, das sich auf Melamingeschirr spezialisiert hat, ist es dann das Rectangular airCORE in seaglass geworden. Und was soll ich sagen? Ich bin deeply in love.

Ich hänge täglich drauf ab, es öffnet mein Herz und wenn wir gerade keinen Körperkontakt haben, steht oder liegt es rum und sieht gut aus. Da es aus recycletem Plastik und 100% Baumwolle besteht (=airCORE™), ist es – verglichen mit seinen Artgenossen – ein Fliegengewicht, büßt dadurch aber keineswegs an Formstabilität ein.

Der Bezug ist nicht nur hübsch, sondern auch abnehmbar und maschinenwaschbar. Check: Dieses Bolster ist nicht nur schön, sondern auch funktional. Der Jackpot also und daher highly recommended!

Jenny

Das Bolster wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/