Cheers my dears!

Cheers my dears!2014. Was für ein Jahr. Holy Moly!

Ich habe nie zuvor so viel gearbeitet und ich hatte nie zuvor so wenig Geld. Zum ersten Mal seit über 10 Jahren konnte ich nicht verreisen. Der Blog ist ein Full Time Job geworden, zusätzlich zu meiner freiberuflichen Arbeit als Spa Therapist. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt mal einen Tag frei hatte. Aber egal.

Auf meiner To Do-Liste für 2015 steht die mobile Version ganz oben.
I LOVE SPA ist ein eigens für mich zusammengebasteltes Theme, daher liest der Blog sich auf Smartphones bisher eher suboptimal. Aber das wird sich ändern. Außerdem werde ich mich auch sehr bald endlich mal um den Newsletter kümmern. Und dann will ja auch München noch erobert werden. Ich werde 2015 ganz schön viel unterwegs sein. Zumindest deutet das sich schon jetzt an. Könnte spannend und aufregend werden.

Danke an 77.298 Besucher für 280.619 Seitenaufrufe! Und danke für all‘ eure großartigen Emails, die mich dieses Jahr erreicht haben. Ihr seid die Besten.

Kommt gut in’s neue Jahr!

Jenny