Meow Meow Tweet Lavender Lemongrass Body Oil

Meow Meow Tweet Lavender Lemongrass Body OilErinnert ihr euch noch an die Deocreme von Meow Meow Tweet?

Heute kommt das zweite Produkt dieses sympathischen Labels und passend zum Winter und der damit meist verbundenen trockenen Haut soll es heute mal um ein Körperöl gehen.

Es hat Kätzchen auf dem Label (toll), duftet nach Lavendel und Lemongrass (toller) und kann nicht nur für den ganzen Körper, sondern auch für die Haare verwendet werden (am tollsten).

Das ist allerdings noch nicht alles, denn als Badeöl funktioniert es auch. Sensationell. Die Basis bilden Sonnenblumenöl, Hanfsamenöl, Jojobaöl und Kokosöl, allesamt organic. Das Öl schmiert nicht, zieht gut ein und hinterlässt ein geschmeidiges Hautgefühl. Ich bin begeistert.

Daher ganz klare Ausprobierempfehlung von mir an euch. Und da Meow Meow Tweet in Deutschland nach wie vor echt schwer zu bekommen ist, heisst auch in diesem Fall der Dealer eures Vertrauens wieder D B R. Das ist ein Online Shop mit Sitz in Berlin, der auch andere Produkte im Sortiment hat, über die ich schon geschrieben habe (zum Beispiel den Natural Lip Balm von Crazy Rumors oder den All Natural Cucumber Lime Handbalm von Stop The Water While Using Me). Die Seite ist zwar englischsprachig aufgebaut, aber die shippen zu ganz normalen DHL-Konditionen.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Jenny

Edit Februar 2017: Der Shop ist verschwunden, deshalb habe ich den Link entfernt. Ich weine so…

Das Öl wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.