Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (27) (29) (18) (41) (41) (85) (12) (11) (62) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (5) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (2) (12) (4) (5) (6) (8) (6) (36) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (9) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (4) (28) (1) (4) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (23) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (5) (28) (16)

ila spa Energy Spray for an Aura of Confidence

10/09/2014

ila spa Energy Spray for an Aura of Confidence„Jetzt dreht sie voll ab und schreibt über Energy Spray“ – so oder so ähnlich könnten Reaktionen auf den heutigen Post wohl aussehen, denn ich habe das Energy Spray for an Aura of Confidence von ila ausprobiert, bin extremst angetan und auch auf die Gefahr hin, ab heute den Freak-Stempel auf der Stirn zu haben, möchte ich eben diesem Spray einen eigenen Blogpost widmen.

Als jemand, der so ziemlich jeden Tag Menschen anfasst, entwickelt man unweigerlich mit der Zeit ein Gespür für Energien. Es gibt Gäste, die sich energetisch ziemlich beschissen anfühlen und wenn man nicht aufpasst, nimmt man diesen ganzen Mist auf. Gerade bei Lomis oder Fußreflexzonenmassagen ist das bisweilen besonders tricky. Während meiner Lomi-Ausbildung kam ich zum ersten Mal mit Aura-Soma Pomandern in Kontakt und nutze Gold oder Pink bis heute. Ich bin auch ziemlich empfindlich mit Energien in Räumen und mache regelmäßig Space Clearings.

Parfum turnt mich eher ab. Sowohl an mir, als auch an anderen. Zum einen bin ich sehr geruchsempfindlich und zum anderen macht ein Parfüm es mir unmöglich, mein Gegenüber „zu riechen“. Vielleicht mag ich deshalb feinstoffliche Geschichten lieber. Vielleicht kann ich es aber auch nicht wirklich erklären.

Fakt ist: Genau wie die Aura-Soma Pomander fühlt sich auch das Energy Spray von ila ziemlich gut an. Es enthält Himalayasalz-Kristalle und reines Rosenwasser. Wilde Mohnessenz und Orangenblüten sind auch mit drin. Es duftet ganz dezent und aromatherapeutisch wirkt dieser Gesamtmix energetisierend und konzentrationsfördernd.

Check: Dieses Spray ist ohne Frage eine eher feinstoffliche Angelegenheit und wer sich normalerweise bei Douglas eindieselt, wird zu dem Fazit kommen, dass es verglichen damit überhaupt nicht riecht. Wer aber wie ich ein großer Fan der Aura-Soma Pomander ist und weiss, wie reinigend und klärend sich ein Bad mit Himalayasalz anfühlt, könnte dieses Spray fest in sein Herz schliessen.

Kaufen könnt ihr es unter anderem hier und mehr von ila gibt’s nächsten Monat im Badenixen Special. Can’t wait!

Jenny

Das Spray wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/