Die Sache mit dem richtigen Treatment.

Spa Treatment FinderWir wissen ja alle, wie es läuft. Nur allzu häufig gibt es keine richtigen Spa Rezeptionisten (hier gibt es by the way einen Artikel von mir zum Thema) und die Leute, die euch bei der Treatmentwahl beraten, haben gelegentlich selbst nicht den blassesten Schimmer, inwiefern sich eine Abhyanga nun von einer Lomi unterscheidet.

Und so kommt es, dass der buchungswillige Gast vollkommen überfordert durch Spa Menüs blättert, sich knallhart verbucht und am Ende dann sowas sagt wie: „Ich habe Abhyanga gebucht, aber ich möchte bitte kein Öl.”

Damit euch das nicht auch passiert, hab‘ ich jetzt mal 2 Tage lang mit Gimp gekämpft und versucht, die Basics eines Spa Menüs zu visualisieren und zu gruppieren. Ich hoffe, das macht irgendwie Sinn.

Hier geht’s zur Subpage.

Happy Relaxation!

Jenny