Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (26) (29) (18) (41) (41) (85) (12) (11) (61) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (7) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (5) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (2) (12) (4) (5) (6) (8) (6) (36) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (9) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (4) (28) (1) (4) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (22) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (5) (28) (16)

Dr. Hauschka After Sun Lotion

06/08/2014

Dr. Hauschka After Sun LotionDass ich sehr penetrant (la la la la) auf Sonnenschutz rumreite und mich damit bei Freunden und Familie nicht immer beliebt mache, hab ich ja schon gelegentlich erwähnt.

Aber irgendwann geht ja überall die Sonne auch mal unter, deswegen soll es heute um die Pflege nach der Sonne gehen. Und weil es nicht schaden kann, hier zu zertifizierter Naturkosmetik zu greifen, möchte ich über die After Sun Lotion von Dr. Hauschka schreiben.

Selbst wenn man seine Haut mit Sonnencreme vor Sonnenbrand schützt, wisst ihr alle, wie die Haut sich anfühlt, wenn man abends aus der Dusche steigt, nämlich trocken und gereizt. Ich mag‘ dann leichte Produkte ganz gern, die sich easy verteilen lassen, der Haut dieses Spannungsgefühl nehmen und schnell einziehen.

Ich will ganz ehrlich sein, ich wusste bis zum Verfassen dieses Posts nicht, was eine Mittagsblume ist. Eben diese ist in dieser After Sun Lotion aber enthalten und wirkt laut Dr. Hauschka kühlend und pflegend. Zur Mittagsblume gesellen sich außerdem Karotte, Hagebutte, Quittensamen, Ringelblume, Wundklee, Mandelöl, Sheabutter und Rosenwachs.

Das war mir auf dem Foto am Strand von Koh Kood aber ziemlich egal, denn sie tat meiner Haut ganz unglaublich gut nach den langen Tagen mit viel Sonne. Und auch aus dem Berliner Sommer ist sie für mich mittlerweile nicht mehr wegzudenken.

Ich finde, dass sie schon nach Naturkosmetik riecht. Das muss man natürlich mögen, aber wenn man sie sparsam aufträgt, zieht sie sensationell schnell ein und hinterlässt ein tolles und gepflegtes Hautgefühl.

Ganz klar ausprobierenswert!

Jenny

Die Lotion wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

1 Kommentar

Kommentar von Lena am 06/08/2014 bei 13:53   

Ich habe aktuell noch eine andere After Sun Lotion, aber danach wird es definitiv die von Hauschka werden! Eine Freundin schwärmt ebenfalls davon und ich LIEBE den typischen Hauschka-Duft. :)

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/