#31 Gewinnt 60 Minuten Shiatsu bei Mia!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Annabelle! You got mail.

Last, but not least: Die Shiatsukönigin! Es ist mir noch immer vollkommen schleierhaft, wie man heutzutage ohne Homepage unterwegs sein kann, aber bei Mia funktioniert es. Höchstwahrscheinlich hat es damit zu tun, dass ihre Shiatsu-Behandlungen zu den Besten gehören, die man in Berlin so buchen kann. Und weil das jeder mal ausprobiert haben sollte, ist es mir ein ganz besonderes Fest, am letzten Tag der Birthday Party eine 60-minütige Shiatsubehandlung bei Mia Superstar zu verlosen. Ganz egal, ob ihr Beschwerden habt oder nicht – Shiatsu bei Mia ist immer eine gute Idee!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.