#29 Gewinnt ein 30-minütiges Facial bei BEAUTY ISN’T MAKE UP!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Judy! You got mail.

Heute gibt’s die letzte Gewinnchance auf ein Facial, und zwar bei niemand geringerem als der zauberhaften Kiki von BEAUTY ISN’T MAKEUP! Da ich nach meinem Besuch bei Kiki sehr verzückt war, freue ich mich riesig, dass auch sie bei der Birthday Party mit einem 30-minütigen Facial mit am Start ist. Wer schon immer mal in eine dermalogica-Behandlung reinschnuppern wollte, ist hier und heute goldrichtig!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.