#28 Gewinnt ein Namasté Shirt von Yoganimal!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Karolina! You got mail.

Weil ja nicht alle Yogamiezen Tank Tops in Größe M tragen, ist Yoganimal noch ein zweites Mal am Start! Das Namasté-Shirt ist vom Schnitt her meinem Meow-Shirt auf diesem Gif hier sehr ähnlich (wobei sich der Schnitt auf dem Gif zugegebenermaßen nicht wirklich erahnen lässt). Was ich damit sagen will: Es ist ziemlich oversized, und obwohl „S“ drinsteht, passt es höchstwahrscheinlich auch so ziemlich allen anderen Größen. Ich würde es über einem pinken Longtop tragen, aber in der Kombinationsfrage sind eurer Phantasie natürlich keine Grenzen gesetzt.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.