#27 Gewinnt eine 4-er Karte für Monkey Mind Yoga!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, lieber Andreas! You got mail.

Wir bleiben in Hamburg und mit einem kleinen Umweg über ein bisschen Sonnenschutz geht’s geradewegs auf die Yogamatte! Im Mai hab ich zum ersten Mal meine Matte in Hamburg ausgerollt, und zwar im Monkey Shala. Und weil das extrem toll war, dürfen natürlich auch die Affen bei der Party nicht fehlen. Aus diesem Grund könnt ihr hier und heute eine 4-er Karte abstauben. Yes!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.