#24 Gewinnt ein SPAinside Jahresabo!

SPAinside Jahresabo

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jenny! You got mail.

Wie ihr ja vielleicht mitbekommen habt, gibt es seit der SPAinside-Ausgabe, die ihr oben auf dem Bild seht, eine kleine, sehr feine Kooperation unter dem Motto „Web trifft Print“. Ich hab das ja hier schon mal thematisiert, finde es aber nicht minder spektakulär, dass mittlerweile sogar mein Twitter Feed auf der SPAinside-Homepage mit eingebunden ist. Ich bin mächtig überwältigt und auch ein bisschen stolz. Da macht es sich ganz gut, dass einer bzw. eine von euch hier und heute ein SPAinside-Jahresabo gewinnen kann, I LOVE SPA-Kolumne inklusive!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.