#21 Gewinnt 2 Day Spa Pässe für’s Le Petit Spa Berlin!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke! You got mail.

Ich gebe zu, selten bin ich so ausgeflippt bei der Beschreibung eines Spa Besuchs. Aber es war einfach zu großartig. Justine hat ihr kleines Spa in Schöneberg mit so viel Liebe hergerichtet, dass ich nicht anders konnte. Und damit ihr euch selbst von dieser Zauberhaftigkeit überzeugen könnt, gibt es hier und heute 2 Day Spa-Pässe für Le Petit Spa zu gewinnen. Dieser Preis macht mich so happy!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.