#20 Gewinnt ein Lush Relax More Package!

Lush Relax More

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Svenja! You got mail.

Dass ich auf Lush stehe, ist kein Geheimnis. Dass Lush ein Package mit dem Namen „Relax More“ im Sortiment hat, das perfekter nicht zum Blogcontent passen könnte, für den einen oder die andere aber vielleicht schon. Lustigerweise landen von den 5 Produkten, die in besagtem Package enthalten sind, 3 regelmäßig in meinem Einkaufskörbchen, nämlich A French Kiss, Twilight und The Comforter. Aber auch über Therapy hab ich schon geschrieben. Mit diesem Package ist Entspannung also vorprogrammiert. Perfektestens geeignet für all die Badenixen unter euch!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.