#19 Gewinnt eine Speedy Maniküre oder Speedy Pediküre im Cowshed Spa!

Speedy Treatment Cowshed Spa

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Toni Lou! You got mail.

„Jenny, wo kann ich in Berlin eine gute Pediküre buchen?“ – das ist mit eine der am häufigsten gestellten Fragen in Emails, die mich immer mal wieder erreichen. „Zum Beispiel im Cowshed Spa im Soho House“ ist dann häufig meine Antwort. Ich mag die Maniküren und Pediküren dort wirklich gerne und weil ich finde, dass ihr das auch unbedingt mal ausprobieren solltet, könnt ihr hier und heute ein Speedy Treatment im Cowshed Relax Spa im Soho House Berlin gewinnen. Das heisst, der Gewinner bzw. die Gewinnerin kann wählen zwischen Speedy Maniküre oder Speedy Pediküre. Toll, toller, am tollsten!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.