#18 Gewinnt ein Augenkissen von veryYoga!

Augenkissen von Djou DjouEdit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Elke! You got mail.

Erinnert ihr euch noch an die I LOVE SPA-Yogamatte? Die kam von Djou Djou, einem Online Shop, der Yoga Accessoires nach euren Wünschen individuell bestickt. Mittlerweile findet ihr die Yogasachen von Djou Djou aber auch in dem ganz frisch gelaunchten, neuen Shop namens veryYoga. Und weil die Mädels nicht nur sticken, sondern auch nähen können, könnt ihr heute ein Augenkissen von veryYoga gewinnen. Es ist gefüllt mit Bio Amaranth und Lavendel aus kontrolliert biologischem Anbau. Ziemlich toll für Savasana oder einfach nur so zur Entspannung zuhause.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.