#11 Gewinnt ein SpaRitual Infinitely Loving Body Care Kit!

SpaRitual Infinitely Loving Body Care Kit

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Dorothea! You got mail.

Wusstet ihr, dass SpaRitual nicht nur Nagellacke, sondern auch Körperprodukte im Sortiment hat? Und weil die bisher ein bisschen zu kurz kamen hier auf dem Blog, könnt ihr heute ein SpaRitual Infinitely Loving Body Care Kit, bestehend aus Infinitely Loving Body Lotion und Infinitely Loving Bath Salts! Beides ist – wie man das von SpaRitual ja kennt – vegan und duftet nach „Chinese Jasmine“. Insgeheim hoffe ich ein bisschen, dass niemand kommentiert und ich es behalten kann. Öhm.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.