#10 Gewinnt ein 30-minütiges Dr. Jackson’s Facial bei Ole Berlin

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Mexicolita! You got mail.

Die Zeit fliegt. Jetzt ist es bereits 4 Monate her, dass ich zur Pediküre bei Stefan im Ole Berlin Boutique Spa war und ich freue mich riesig, dass auch Stefan bei der Birthday Party mit vertreten ist. Ich fand es nämlich sehr toll in seinem Boutique Spa. Und weil ihr da auch unbedingt mal hin müsst, könnt ihr heute ein 30-minütiges Facial von Dr. Jackson’s gewinnen! Bei Dr. Jackson’s handelt es sich um High End-Kosmetik aus natürlichen Rohstoffen und diese Marke ist bei Stefan ganz frisch am Start. Voll aufregend! Mehr Infos dazu findet ihr hier, wenn ihr ein bisschen runterscrollt.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.