#6 Gewinnt 5 Fläschen Bath Scent „smile“ und 2 Tiegel hand&foot fresh von aiomyth!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Juliane! You got mail.

„Ich mag natürliche Badezusätze sehr gern, aber manchmal find ich’s auch geil, wenn es schäumt.“ Empörung bei Jörn, dem Mann hinter aiomyth, daraufhin am vergangenen Wochenende beim NaturkosmetikCamp. Denn Bath Scent „smile“ würde selbstverständlich schäumen. Upsi. Also hab‘ ich das ausprobiert – und was soll ich sagen? Shame on me! Er hat recht. Und damit auch ihr sehr bald in natürlichen Schaumbergen versinken könnt, gibt es hier und heute 5 Fläschen „smile“ (edit Juni 2017: Link entfernt, weil aiomyth offline ist) zu gewinnen und für softe Pfoten gleich nochmal 2 Tiegel hand&foot fresh on top.

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.