#5 Gewinnt eine Woche Yoga bei Peaceyoga Berlin!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Sabrina! You got mail.

Guten Morgen an alle Yoga Lovers da draussen! Erinnert ihr euch an meinen Besuch bei Peaceyoga Berlin vor 4 Monaten? (Kinder, wie die Zeit vergeht!) Also ich erinnere mich noch sehr gut und weil das so toll war, kann einer bzw. eine von euch in den kommenden 24 Stunden hier eine Woche „All you can Yoga“ bei Peaceyoga Berlin gewinnen. Und damit der Gewinner bzw. die Gewinnerin auch in die Gänge kommt, ist der Gewinn einzulösen bis zum 31. August. Hah!

Ihr wollt gewinnen? Dann hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ausgelost wird in 24 Stunden mit Random.org. Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird in diesen Post hier reineditiert, über Facebook, Twitter sowie Google+ verkündet und von mir per Email kontaktiert.

Viel Glück!

Jenny

Teilnahmebedingungen:
– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.
– Der Cupcake wurde von mir verspeist und ist nicht Teil des Gewinns.