Gewinnt 2 Tickets für die „Happy Feet Party“ von LUSH & I LOVE SPA!

Lush Happy Feet Party Berlin AlexanderplatzIch hab‘ ja nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass ich Lush sehr mag, aber heute setzen wir der ganzen Nummer das Krönchen auf, denn ich erkläre heute auf dem Lush Blog, wie ihr eure Füße mit 6 tollen Lush-Produkten very happy machen könnt. Und weil das riesig Spaß macht, wird der ganze Ablauf am 13. Juni im Rahmen einer kleinen Happy Feet Party nochmal durchzelebriert. Ihr wollt mit dabei sein? Perfekt. Denn ihr könnt hier 2 Tickets gewinnen!

Edit: Die Party findet in Berlin statt!

Wie das funktioniert? Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Blogpost hier (nicht bei Facebook) und am Montag Abend spielt Random.org die Glücksfee. Ihr kennt das ja. Gewinnen wird nur einer bzw. eine von euch. Diese Person greift aber gleich 2 Tickets ab und kann dann noch jemanden mitbringen, der sich ebenfalls über glückliche Füße freut!

Die Teilnahmebedingungen:
-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Viel Glück!

Jenny

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Katrin! Schau‘ mal in Deine Emails!