Hallo aus Hamburg!

Monkey Mind Yoga HamburgDie Sunday Wishlist macht heute ausnahmsweise mal ein Päuschen, denn ich bin noch immer in Hamburg!

Ich habe das Pretty Feet Spa ausprobiert und das tollste Badesalz der Welt im Just Pure Brandstore erstanden (ich durfte dort leider keine Fotos machen, aber ein Post zum Badesalz wird folgen). Außerdem war ich bei Monkey Mind Yoga! Ihr dürft euch also schon mal auf 3 Hamburg-Posts freuen!

Gestern hat das Happy Mind Festival begonnen und es ist absolut tollstens! Ein einziges Bloggertreffen! Ich bin total überwältigt von eurer Dankbarkeit und Zauberhaftigkeit nach den Mini-Treatments. Danke an alle, die mich gestern gebucht haben ♡

Heute zweiter Festival-Tag und ab morgen dann wieder Berlin.

Happy Sunday!

Jenny

Pretty Feet Spa HamburgCupcake HamburgMonkey Mind YogaHappy Mind YogafestivalHappy Mind FestivalHappy Mind Festival Lunch