Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (28) (29) (18) (41) (41) (95) (12) (11) (72) (5) (5) (11) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (5) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (38) (17) (3) (52) (5) (48) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (7) (14) (2) (13) (5) (5) (6) (8) (6) (38) (1) (3) (6) (1) (9) (7) (21) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (44) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (8) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (26) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Gewinnt ein Ticket für’s SpaCamp 2014!

29/04/2014

Hotel NEPTUN mit Strandkoerben © Hotel Neptun

Der offizielle Ticketverkauf für das 5. SpaCamp an der Ostsee startet in exakt 24 Stunden, also in der Nacht zum 1. Mai. Aber Achtung, das gab es noch nie: Schon jetzt hat einer oder eine von euch die Möglichkeit, hier im Vorfeld ein Ticket abzustauben! Sensationell, oder?

Der Gewinn inkludiert:

– das Ticket selbst im Wert von € 169,- (exkl. MwSt.), also die Eintrittskarte zur Veranstaltung

– Lunch-Büfett aus der Vitalküche am Samstag

– Tagungsgetränke, Vitaldrinks, Tee und Kaffee – Samstag ganztägig, Sonntag vormittags

– “MeerWert” Kaffeepause am Samstag, nachmittags

– einen Saunagang im Spa des Hotel Neptun mit Wolfgang und mir (ohne Frage der eigentliche Hauptgewinn)

Der Gewinn inkludiert nicht:

– Limousinenservice vom Wohnort zum Veranstaltungsort und zurück

– ein luxuriöses Schlafgemach für die Dauer des Camps

Für Unterkunft sowie An- bzw. Abreise seid ihr also selbst verantwortlich!

Die Vorraussetzung für’s Mitmachen wäre, dass ihr in eine der Branchenkategorien passt (denn es ist ja eine Fachveranstaltung).

Das ist der Fall? Sehr gut. Dann müsst ihr nur noch einen Kommentar zu diesem Blogpost hier hinterlassen. In 24 Stunden spielt Random.org die Glücksfee und ich werde den Gewinner bzw. die Gewinnerin so ziemlich umgehend hier auf dem Blog bekannt geben!

Wie aufregend!

Hier nochmal die üblichen Teilnahmebedingungen:

– Ihr müsst volljährig sein.
– Keine Barauszahlung des Gewinns.
– Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
– Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Viel Glück!

Jenny

19 Kommentare

Kommentar von Stephanie vom Verführer - Das Beste aus Berlin am 30/04/2014 bei 00:05   

WOW! Hier! Ich will! Ich will! hüpf hüpf* Verzeihung. Ich möchte ... :) Hmmm, aber eigentlich will ich! hüpf hüpf***

Kommentar von Yolanda Schmidtke am 30/04/2014 bei 00:26   

Das wäre wunderbar. Ich will unbedingt dabei sein, gerne auch gratis :)

Kommentar von Kristin am 30/04/2014 bei 06:56   

Super genial, Vor einigen Tagen war ich noch auf deren Homepage und habe mir gedacht; wie wundervoll es doch sein würde , (ein)mal in dieses Camp fahren zu können und an den tollen Angeboten teilnehmen zu dürfen. Nette, lebensfrohe Menschen kennenlernen zu dürfen, genießen, lernen und einfach Spaß haben! Dann stoße ich auf deine Mega Aktion und versuche mein Glück

Kommentar von Tanja am 30/04/2014 bei 07:00   

Na, da ich auf alle Fälle dabei sein möchte, nutze ich doch gleich mal die Chance. :-) Ich würde das Ticket wirklich sehr gern gewinnen.

Kommentar von Stephanie Helmig am 30/04/2014 bei 07:36   

I love diese großartige Idee - es wäre so klasse in Warnemünde teilnehmen zu können.

Kommentar von Marika am 30/04/2014 bei 08:12   

SAUNA??? Und das auch noch mit dir??? Geil!!! Haben will.. Das Ticket fürs Spa Camp nämlich wenns sein muss auch dazu ;-)

Kommentar von Sabrina Fümel am 30/04/2014 bei 08:13   

Das ist ja richtig Klasse! Ich bin auch auf jedenfall dabei. Würde mich sehr freuen über den Gewinn! Lieben Gruß, Sabrina

Kommentar von Barbara am 30/04/2014 bei 08:21   

Eine Teilnahme in Warnemünde wäre super! Den Gewinn würde ich gerne nehmen :)

Kommentar von Ute am 30/04/2014 bei 09:17   

oh ja, sehr gerne :-)

Kommentar von Anthon Falk am 30/04/2014 bei 09:20   

Um am Spacamp teilzunehmen und das Ticket zu gewinnen, würde ich den letzten Rest des Weges von Dänemark durch die Ostsee schwimmen.

Kommentar von Eleonora am 30/04/2014 bei 09:23   

Sensationell!! Gerne nehme auch ich an der Wunderaktion teil und hoffe auf Barmherzigkeit der Glücksfee!

Kommentar von Maryna am 30/04/2014 bei 09:24   

Jenny, du hast die besten Idees! das Spa Camp bietet wirklich eine Menge toller Möglichkeiten :)

Kommentar von Franzi am 30/04/2014 bei 09:40   

Um Gottes Willen, wie genial ist das denn bitte??? Ich wäre unfassbar happy, wenn es mich treffen würde!!!!!

Kommentar von Beate Mader am 30/04/2014 bei 10:50   

Yeah! Dabei hab ich mir heut Nacht schon den Wecker gestellt, damit ich ja pünktlich zu den ersten der Anmelder gehöre. Jetzt werd ich halt vorher noch hier in den Blog schauen. Auf den Saunagang mit Dir freu ich mich besonders. Denn letztes Jahr hab ich es wieder einmal nicht geschafft während einer Veranstaltung den genialen Wellnessbereich des Arosa (ich war ausgelagert) zu geniesen. Drückt die Daumen! Ich bin dabei ;-)

Kommentar von Chr. Cornelia Eggert am 30/04/2014 bei 11:15   

JA, ICH WILL! Um Fortuna hold zu stimmen würde ich für alle interessierten Teilnehmer vom SPA-Camp einen morgendlichen (Teil-)Thalasso-Kneipp-Walk als Aktiv-Wellness anbieten sowie mindestens einen weiteren Themenvorschlag einreichen. Aktiv Spa. Oder sollte ich für Fortuna dann im November einen Wellness-Kuchen backen?

Kommentar von Jessica am 30/04/2014 bei 18:36   

Wer immer Pech in der Liebe hat, der MUSS doch IRGENDWANN mal Glück im Spiel haben....!!! ODER!!????

Kommentar von Franziska am 30/04/2014 bei 19:29   

Dafür habe ich nur drei Worte: ich will mit!

Kommentar von Sabine kim am 30/04/2014 bei 20:36   

Jaaaaaaa ich möchte gewinnen:)

Kommentar von Mareen Zschipke am 30/04/2014 bei 23:14   

Hallo ! Ich möchte bitte gewinnen. Bitte bitte Fortuna. Als Gegenleistung gibt's eine schöne SPA Behandlung :*

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/