Hallo Frühling 2014!

Bin eigentlich nur ich maßlos enttäuscht von den Frühlingskollektionen 2014? Für mich gehören erdige und schlammige Töne in den Herbst und blau-metallic sieht doch höchstens an einem alten Ford Fiesta noch einigermaßen annehmbar aus! Was ist da nur los? Letztes Jahr haben Butter London und SpaRitual ganze PastellKOLLEKTIONEN auf den Markt geworfen (siehe unten) – und dieses Jahr? Gääähn.

Ich finde, Frühling auf den Nägeln sieht so aus. Deshalb habe ich mir und euch mal ein paar pastellige Lacke aus den Standardsortimenten rausgefischt (lediglich Nummer 2 gehört zu der OPI Muppet-Frühlingskollektion).

1 It’s a Girl! von OPI

2 Chillin‘ Like a Villain von OPI

3 LED von uslu airlines (Link entfernt, weil ausverkauft)

4 QBC von uslu airlines (Link entfernt, weil ausverkauft)

5 Kure Bazaar Beige Milk

6 Kure Bazaar Macaron

Mellow von SpaRitual

8 Thunder Road von SpaRitual

Hier nochmal zum Vergleich SpaRitual– & Butter London-Lacke aus dem letzten Jahr (die von Butter London könnt ihr im Übrigen nach wie vor noch im Online Shop erstehen):

Spring 2013 - Butter London & Spa Ritual

Genießt die ersten Sonnenstrahlen ♡

Jenny