Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (26) (29) (18) (41) (41) (92) (12) (11) (66) (5) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (5) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (14) (2) (13) (4) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (38) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (6) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (25) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Herzchen Konjac Sponge

05/02/2014

Konjac Sponge in HerzformSeid ihr bereit für die volle Ladung Zauberhaftigkeit? Ich habe ja bereits vergangenen Sommer über den Original Konjac Sponge geschrieben. Er ist ein fester Bestandteil meiner Gesichtsreinigungsroutine und aus meinem Bad nicht mehr wegzudenken. Aber wie das immer so ist mit tollen und erfolgreichen Produkten – plötzlich wimmelt es vor Copycats.

Normalerweise bin ich für sowas nicht sonderlich empfänglich. Außer es glitzert, ist rosa, türkis oder kommt in Herzchenform daher. Und schwupps – war es um mich geschehen.

Genaugenommen bin ich 2 Monate lang online um diesen kleinen Schwamm (edit: Link entfernt, weil ausverkauft) herumgeschlichen und hätte mir gewünscht, mein alter wäre schneller hinüber gewesen. Im Januar war es dann endlich soweit. Ich habe meinen alten Schwamm im Biomüll beerdigt und mit Verzückung den Herzchenschwamm nur wenige Tage nach der Bestellung aus meinem Briefkasten gefischt.

Im Gegensatz zum Original ist er fester. Er braucht etwas länger, um weich zu werden, wenn man ihn unter’s Wasser hält und fühlt sich irgendwie auch anders an. Das Original ist ein bisschen weicher und anschmiegsamer. Allerdings erfüllt der Herzchenschwamm nicht weniger gut seinen Zweck.

Da ich noch nie ein großer Fan von „Form follows Function“ war, werde ich den Herzchenschwamm höchstwahrscheinlich nachkaufen. Und vielleicht dem Hersteller des Originalschwamms schreiben, dass ich eine Herzchenform befürworten würde. Vielleicht sogar mit roter Heilerde rosa eingefärbt?

Hach…

Jenny

Ich habe mir den Herzchenschwamm selbst gekauft. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

1 Kommentar

Kommentar von Anja am 18/02/2014 bei 09:25   

Jenny! Sawadee Kaa :) Ich bin so happy, dass ich durch Dich zu diesem roten Konjac Sponge gekommen bin! Ich habe ihn mit nach Thailand genommen und bin total begeistert. Das Herzchen sieht aber auch sehr hübsch ist. Jedenfalls vielen Dank fürs fleißige Bloggen und all die Infos ♡

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/