WHEADON – Wohlfühlen ist Hautsache

Wheadon Berlin - Wohlfühlen ist HautsacheIn der Steinstraße in Mitte, also ziemlich genau zwischen Hackeschem Markt, Rosenthaler Platz und Rosa Luxemburg Platz, hat sich ein Laden namens Wheadon versteckt, in den ihr euch unbedingt mal verirrt haben solltet!

Ich bin durch Zufall Ende letzten Jahres dran vorbeigelaufen, hatte mich im Beauty Konzeptstore (also das, was man sieht, wenn man reinkommt) umgeschaut und war augenblicklich extremst angetan.

Von Dr. Hauschka über Annemarie Börlind, Dr Bronner und Susanne Kaufmann bis hin zu Lacken von Kure – natürliche und auch vegane Produkte überall. Ding Ding Ding Jackpot!

Und gerade als ich dachte „Wow, was für ein toller Markenmix und wie hübsch es hier ist“, bemerkte ich ein kleines Spa Menü mit einer feinen Auswahl an Treatments, die man im Untergeschoss buchen kann. Und sensationellerweise ist das Angebot für Jungs hier größer als das für Mädels, denn im Untergeschoss findet ihr einen Barber! Hier könnt ihr euch das mal etwas genauer anschauen.

Sollten wir den Roland mit seinen 46 Likes mal zum Barber schicken? Was meint ihr?

Ich meine, dass zum Untergeschoss auf jeden Fall noch ein separater Post folgen sollte. Den hübschen Beauty Konzeptstore könnt ihr in der Zwischenzeit aber ruhig schon mal leerkaufen!

Viel Spaß!

Jenny