Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (26) (29) (18) (41) (41) (92) (12) (11) (66) (5) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (5) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (47) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (14) (2) (13) (4) (5) (6) (8) (6) (37) (1) (6) (1) (9) (7) (20) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (38) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (6) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (25) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

1000 Facebook Follower! Gewinnt den perfekten Wellnesstag in Berlin!

15/01/2014

großes Wellness Berlin GewinnspielEintausend(!) mal wurde die I LOVE SPA-Fanpage geliked. Das heisst wohl, dass der Blog vielen von euch ganz gut gefällt.

Ich bin ein bisschen überwältigt und habe zur Feier des Tages den perfekten Wellnesstag in Berlin zusammengestellt, den hier und heute einer bzw. eine von euch gewinnen kann!

Warum nicht die Highlights der verschiedenen Spas kombinieren zu dem ultimativen Wellness-Overkill? Hier kommt er also, der perfekte Mix aus Entspannung, Verhübschung, Bewegung und gutem Essen! Seid ihr bereit? Here we go!

11:15 Uhr Speedy Maniküre & Speedy Pediküre im Soho House

Ich hab‘ mit dekorativer Kosmetik nicht viel am Hut, aber lackierte Nägel verschaffen mir augenblicklich ein Hochgefühl. Deshalb starten wir den Tag mit Speedy Maniküre und Speedy Pediküre. Und weil es noch früh ist und man nirgendwo bequemer im Sessel hängt als im Cowshed Relax Spa, machen wir uns auf den Weg zum Soho House!

Am besten sagt ihr am Telefon bei der Buchung mit an, dass Maniküre und Pediküre nicht nacheinander, sondern gleichzeitig durchgeführt werden sollen. Dann habt ihr schon nach 30 Minuten hübsch gefeilte und lackierte Nägel. Ein Zeitfensterchen von weiteren 30 Minuten solltet ihr einpanen, damit der Lack auch richtig trocken ist. Somit seid ihr um 12:15 fertig und könnt Richtung Rosenthaler Straße schlendern. Je nachdem, wie schnell ihr lauft, dauert das etwa 15-20 Minuten. (Für Touris und Einheimische ohne Orientierungssinn hab‘ ich eine Google Map eingefügt und die einzelnen Locations darauf markiert.)

13:00 Uhr Power Lunch bei Spirit Yoga

Ein Yogastudio zu finden, das zu einem passt, ist nicht so leicht. Ich persönlich mag Spirit Yoga am liebsten. Und weil Spirit Yoga auch ein Studio in Mitte hat, geht’s genau dort weiter. Mit euren frisch lackierten Nägeln rollt ihr um 13.00Uhr also bei Spirit Yoga eure Matte aus zu einer 60-minütigen Power Lunch-Klasse. Power Lunch-Klassen sind geeignet für Anfänger mit Vorkenntnissen und Fortgeschrittene (Level 1-2). Om shanti shanti shanti!

14:30 Uhr Vegetarische Suppe im Chén Chè Teehaus

In der gleichen Straße wie Spirit Yoga, nur ein kleines Stück weiter runter Richtung Rosenthaler Platz, befindet sich in einem Hinterhof ein Teehaus mit extrem entspannter Atmosphäre. Hier lässt sich der Yoga Spirit besonders gut konservieren. Ich empfehle euch die vegetarische Suppe! Sie ist unglaublich lecker und macht euch satt, ohne euch zu schwer im Magen zu liegen für das, was als nächstes kommt.

16:00 Uhr Sauna & Sugaring im Holmes Place Spa Potsdamer Platz

Denn es geht weiter mit Sauna, und zwar am Potsdamer Platz. Ihr könnt entweder U8/U2 fahren oder zum Alex schlendern und gleich in die U2 hüpfen. Nach der anstrengenden Yogaklasse ist das jetzt der perfekte Zeitpunkt für ein paar Saunagänge. Finnische Sauna, Dampfsauna oder doch lieber Biosauna? Das Sauna-Angebot im Holmes Place Spa Potsdamer Platz lässt keine Wünsche offen. Nach 2-3 Saunagängen ist Sugaring angesagt. Und nach maximal einer Stunde könnt ihr euch entspannt und enthaart auf den Weg Richtung Dusche und Umkleide machen.

19:00 Uhr 90 Minuten Shiatsu bei Mirjam im Grand Hyatt Berlin

Manikürt und pedikürt, ausgepowert vom Yoga, ein bisschen platt von der Sauna und frisch enthaart bildet ein ganzheitliches Body Treatment nun den perfekten Abschluss. Und weil wir schon am Potsdamer Platz sind, laufen wir einfach rüber zum Club Olmypus im Grand Hyatt, denn dort könnt ihr an einigen Tagen der Woche die freiberufliche Shiatsu Queen Mirjam buchen. Wenn ihr das mal ausprobiert, werdet ihr wissen, was ich meine. Mirjam wird euch Shiatsu-Kleidung geben, die ihr zur Behandlung tragen könnt. Ihr müsst also keine eigene Sportkleidung mitbringen. Außerdem wird nicht mehr mit Öl rumgesaut und ihr bleibt so frisch und duftig, wie ihr im Holmes Place Spa aus der Dusche gestiegen seid. Das perfekte Finale also.

So weit, so tiefenentspannt. Wenn ihr nun gewinnen wollt, müsst ihr lediglich einen Kommentar unter diesem Blogpost hier hinterlassen. Ausgelost wird wie immer mit random.org und kommentiert werden kann bis Freitag Abend um 23:59 Uhr! 

Die Teilnahmebedingungen:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Falls der Gewinner männlich sein sollte, kann er bei Maniküre und Pediküre natürlich auf den Lack verzichten (muss er aber nicht) und beim Sugaring könnte man in diesem Fall auf Rücken oder Brust ausweichen.

Also, egal ob Männlein oder Weiblein: Viel Glück!

Jenny

Edit: Ich freue mich riesig über euer Lob in den Kommentaren. Made my day!

54 Kommentare

Kommentar von sarah am 15/01/2014 bei 11:33   

oh wie toll! so win spa tag wäre genau das richtige zur Zeit, da ich gerade einen neuen Job angefangen habe und dank Probezeit erstmal keinen Urlaub nehmen darf...

Kommentar von Susanne Schuberth am 15/01/2014 bei 12:12   

Egal ob ich nun gewinne oder nicht - tolle Arbeit machst Du da!! Schöne Woche noch!

Kommentar von Yvonne am 15/01/2014 bei 13:17   

Deine Seite sieht super aus! Würde mich freuen etwas zu gewinnen, aber auch wenn nicht, musste ich das mal loswerden.

Kommentar von Sylvia am 15/01/2014 bei 13:25   

Frisch, frech, jung, attraktiv und abwechslungsreich... So kommt deine Website rüber. Schrift, "Schreibe" und Gestaltung bilden eine harmonische Einheit. Hervorragend gelungen. Bravo!

Kommentar von Tara Christopeit am 15/01/2014 bei 13:34   

Ja, bitte, vor allem Shiatsu bei Miriam will ich gewinnen! und die anderen Sachen natürlich auch... :-)

Kommentar von Petra am 15/01/2014 bei 13:47   

Tolle Seite!!!!!!!!!!

Kommentar von Rita am 15/01/2014 bei 13:52   

Grosse klasse! Herzlichen Glueckwunsch zu so viel Beliebtheit - sie ist verdient!

Kommentar von Linda am 15/01/2014 bei 14:00   

Auch ohne Einfluss, dich persönlich zu kennen, würde ich deine Seite liken und verfolgen. Man sieht, dass du alles mit Leidenschaft machst und dir immer viel Mühe gibst, uns auch Sachen zu zeigen, auf die wir sonst nie stoßen würden. Like like like :) (Y)

Kommentar von Sabrina am 15/01/2014 bei 14:11   

Wow Jenny!! Das freut mich total für Dich! Ich liebe Deine Seite und freue mich immer wieder wie Bolle, wenn ich neues von Dir lesen kann. Deine Tips sind Gold wert und haben mich schon das eine oder andere Mal gut aussehen vor allem aber guuuut fühhlen lassen. Sei mal (virtuell) gearmt Sabrina

Kommentar von Julia am 15/01/2014 bei 15:19   

Glückwunsch liebe Jenny zum 1000 Follower und deinem genialen Blog! Ich wünsche dir weiterhin viel viel Erfolg! gewinnen möchte ich natürlich auch gerne :)) lg, Julia

Kommentar von Jutta am 15/01/2014 bei 16:01   

Finde die Seite super. Es werden laufend Neuigkeiten und tolle Tipps vermittelt. Die Seite wurde mir von Deiner Mama nahegelegt. Ganz toll.

Kommentar von Andrea am 15/01/2014 bei 16:25   

Oh Einstein spa tag für eine gestresste working mum ....

Kommentar von Natalia am 15/01/2014 bei 16:47   

Herzlichen Glückwunsch, ist ein toller Blog! Vor allem von deinen Kosmetiktipps war ich schon oft absolut begeistert! :-)

Kommentar von Karina Pimucane am 15/01/2014 bei 18:17   

A healthy lifestyle in not only regular sports in combination with healthy eating habits. It's also the way you relax... I wish u all to stay fit and well during the winter period and working days! Liebe Grüße

Kommentar von Dana Leichsenring am 15/01/2014 bei 18:52   

Need it! Need it! Need it!

Kommentar von Daniel am 15/01/2014 bei 19:44   

Herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Followern! Großes Kino - und ein Wellness-Tag in Berlin käme mir gerade recht!

Kommentar von Anke Leonhard am 15/01/2014 bei 20:04   

ZAUBERHAFT was hier so passiert! Herzlichen Glückwunsch zu 1000+ Followern! Und ja, auch ich freu mich ganz doll falls ich den Wellness Tag bekomme!!!

Kommentar von Melanie am 15/01/2014 bei 21:49   

Dann mal ♡lichen Glückwunsch zu den sagenhaften 1000 Likes. Ich drück ganz fest die Daumen und glaube daran, dass es weiterhin sehr gut für dich läuft. Mach weiter so. Hut ab vor der Arbeit, die du machst. Lg Melli ♡♡♡

Kommentar von Ulrike am 15/01/2014 bei 22:17   

Hey Jenny, ich freue mich, dass sich all deine Arbeit in der doch recht kurzen Zeit gelohnt hat, und du vielen Menschen Freude und Spaß bringst und das Interesse weckst, sich etwas Gutes zu gönnen! Ich würde mich freuen, wenn ich gelost werde *Daumen sind gedrückt* und dann kann ich den Berlin Besuch gleich mit einem Jenny Besuch verbinden! :) Sei lieb gedrückt! LG Rike

Kommentar von Judy J. am 15/01/2014 bei 22:37   

Oh wie toll, ein Hammergewinn!

Kommentar von Steffi am 15/01/2014 bei 22:50   

Ich habe mich wirklich gefreut, endlich eine Seite über Spa-Angebote in Berlin gefunden zu haben! Sehr authentisch. Ich wünsche dir nochmal 1000 Likes mehr und eine tolle Zeit weiterhin mit deinem Blog. Danke, dass du nun deine Erfahrungen mit deinen Lesern teilen möchtest.

Kommentar von Judith Nathan am 16/01/2014 bei 07:35   

Herzlichen Glückwunsch liebste Jenny! Ich bin ein riesen Fan :)!!!

Kommentar von Katarina am 16/01/2014 bei 14:24   

TOLL TOLL TOLL Herzlichen Glückwunsch Jenny, so ein super Blog. Man merkt, dass du mit Herz und Leidenschaft schreibst. Mach weiter so, ich bin ein Riesenfan von deinem Blog und wünsch dir einen zauberhaften Tag.

Kommentar von Sabrina am 16/01/2014 bei 18:24   

Sehr schöner Blog! Da entspannt man schon beim Angucken

Kommentar von Jenny am 17/01/2014 bei 13:01   

Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr: mehr Zeit für SPA und Wellness!!! Ich freue mich immer noch diesen Blog gefunden zu haben und man hier so tolle und nützliche Tipps findet :) Weiter so!!

Kommentar von jasmin am 17/01/2014 bei 13:05   

Ich ich ich !!!! Genau das was ich und mein gebrochenes Herz brauchen !!!

Kommentar von Melanie aka wilde Praline am 17/01/2014 bei 13:17   

....liebst i Love SPA. Diese Chance möchte ich nutzen um mal fett merciii cheriiiie zu sagen! I Love - i Love SPA / und nicht nur weil ich natürlich total unglaublich gern gewinnen möchte Danke nochmal für die wunderbare Arbeit. dieMellie

Kommentar von *Maria* am 17/01/2014 bei 13:42   

woooooww!! 1.000 Likes.. GLÜCKWUNSCH, liebe Jenny!!! Auf die nächsten (mehreren) 1.000! ..was bei den tollen Gewinnen ja sicher schon nächste Woche sein wird! ;-) Ich freu mich drauf! cheers

Kommentar von Michaela Stegmann am 17/01/2014 bei 13:57   

Liebe Jenny, meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser runden Zahl an Fans. Dass du dir dabei auch noch die Zeit nimmst andere zu beschenken, toll! Habe inzwischen selbst ein paar deiner getesteten Spas besucht. Besonders möchte ich mich für deine Empfehlung des Adlon Spas bedanken. Die Spa Suite hat uns sehr gut gefallen. Mit den besten Wünschen für ein entspanntes Wochenende Michaela

Kommentar von Eva Minster am 17/01/2014 bei 14:40   

Alleine nur für diesen Blog hat sich das www gelohnt :-)

Kommentar von Beatrice am 17/01/2014 bei 15:01   

Ja, ich will noch schöner und entspannter werden!!

Kommentar von Jennie am 17/01/2014 bei 15:22   

Ich mag deinen Blog sehr,informativ,relaxt einfach genial:) Nach Entspannung sehne ich mich schon sehr lange..und wäre auch mal wieder an der Zeit das ich mich mal wieder fallen lassen kann.

Kommentar von Amelie am 17/01/2014 bei 16:07   

Ich liebe SPA! Weil ich mich liebe...

Kommentar von Nadja am 17/01/2014 bei 16:31   

Tolle Seite! Ich lasse mich oft von deinen Tipps zu Geschenkideen inspirieren, LG

Kommentar von Glori am 17/01/2014 bei 17:07   

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Followern, du hast sie dir verdient! Ein wenig Entspannung könnte mir gerade sehr gut tun, deshalb mach ich gerne mit!

Kommentar von Jessi am 17/01/2014 bei 17:17   

Wie mega-geil!!! Mir würde schon ein Baustein diesen Tages genügen... Viel Erfolg Dir weiterhin!

Kommentar von Micha am 17/01/2014 bei 17:20   

Gestern war wieder so ein Tag: Dunkel, nass, kalt auf dem Rad und die Finger klamm vor Kälte. Und auf dem Rad kam die Idee: Es muss doch in so einer großen Stadt viele nicht so bekannte Wellness-Orte geben, ohne dass ich erst eine Stunde an- und abreisen muss. Hier gefunden!

Kommentar von felix am 17/01/2014 bei 17:39   

Ich würde euch gerne einmal wieder besuchhenda währe dieser gewinn genau das richtige.

Kommentar von maria* am 17/01/2014 bei 18:10   

Es gibt nichts Schöneres an einem Freitagnachmittag, als sich mit SPA auf das Wochenende einzustimmen! Love & Light!

Kommentar von kallenbachdaniela am 17/01/2014 bei 18:31   

find,ich sehr gut. Ich,bin ab 1.5.-3.5. wieder in Hyett,in Berlin

Kommentar von heike am 17/01/2014 bei 18:51   

like, like, like - tolle seite, super design, klasse inhalte - weiter so!

Kommentar von Denise am 17/01/2014 bei 19:06   

Ich ruiniere deine frisch bezogene Wohnung, wenn du mich als deine liebe Kollegin nicht gewinnen lässt!:D Oder ich färbe dir persönlich die Augenbrauen xD

Kommentar von Wiebke am 17/01/2014 bei 19:29   

Tolle Seite..weiter so. Und natürlich brauche auch ich ganz dringend einen Wellness-Tag.

Kommentar von katharina am 17/01/2014 bei 20:20   

Happy weekend und ich drück mir selbst die daumen fürs gewinnspiel!

Kommentar von Birgit Joop am 17/01/2014 bei 20:23   

Immer wieder interessante Beiträge. Ein Wellnesstag wäre schon toll :)

Kommentar von Caro am 17/01/2014 bei 20:25   

Hey. Der blog ist der weltbeste blog überhaupt und das Gewinnspel ist der Hammer!

Kommentar von Miyabi Kawai am 17/01/2014 bei 21:33   

Das ist ja fast wie die lange Nacht der Museen, aber besser! Spa-Hopping und Beautymarathon...das ist ja soo Berlin...toll! ;)

Kommentar von Denise am 17/01/2014 bei 23:01   

Ich liebe deine Seite! :)

Kommentar von Antje am 17/01/2014 bei 23:04   

Das ist eine wundervolle Idee :-) Ich lese gerne hier auf deinem Blog.. Danke für dein Teilen

Kommentar von Silvia Bök am 17/01/2014 bei 23:15   

Gratuliere Dir, daß Dir so viele Leser folgen- nicht ohne Grund!:) schöner übersichtlicher und inspirierender Blog!!

Kommentar von Chantal am 17/01/2014 bei 23:30   

Sugar Baby, I luv juhuu

Kommentar von Jean Claude am 17/01/2014 bei 23:40   

Magnifique site web, chérie. Pour toi et Mirjam je prends l'avion à Berlin

Kommentar von Felix Müller am 18/01/2014 bei 14:10   

Ein Wellness könnte ich gut brauchen um die geistigen Anstrengungen des Staatsexamens von der Seele zu spülen =)

Kommentar von I LOVE SPA am 18/01/2014 bei 14:18   

@Felix: Die Auslosung hat bereits stattgefunden. *maria* hat gewonnen!

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/