Just Pure Bergblüten Honig Duschgel

Just Pure Bergblüten Honig DuschgelIch habe im November während des SpaCamps im Hotel Kitzhof nicht nur übernachtet, sondern hatte auch die ein oder andere Anwendung. In dem entsprechenden Blogpost hatte ich ja bereits erwähnt, dass im Kitz Spa mit Just Pure gearbeitet wird und demzufolge gab es auch Just Pure-Amenities auf dem Zimmer.

So kam ich also erstmalig mit dem Bergblüten Honig Duschgel in Kontakt und dieser Kontakt war derart überwältigend, dass das Duschgel sich im Anschluss an meinen Aufenthalt im Hotel Kitzhof auch auf den Weg in mein Badezimmer zuhause gemacht hat.

Ich liebe den Duft. Er ist süß, aber nicht klebrig. Und er bleibt nach dem Duschen noch ein bisschen auf der Haut, aber nicht zu aufdringlich. Just Pure orientiert sich ja an den Mondphasen. Mit dem Bergblüten Honig Duschgel könnt ihr zu allen Phasen duschen. Bei der Recherche zu diesem Blogpost habe ich in Erfahrung gebracht, dass es auch eine Body-& Badecreme mit der gleichen Duftnote gibt. Das klingt irgendwie extrem verlockend.

Kaufen könnt ihr das Duschgel zum Beispiel hier. Die Produktpalette von Just Pure wirkt auf mich unendlich groß. Habt ihr selbst Just Pure-Favoriten? Falls ja, freue ich mich über Tipps in den Kommentaren oder per Email!

Jenny

Ich habe mir das Duschgel selbst gekauft. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.