Tags

(10) (1) (1) (1) (1) (4) (6) (11) (9) (9) (2) (1) (2) (23) (1) (8) (5) (2) (4) (18) (95) (6) (4) (3) (5) (55) (37) (25) (14) (13) (95) (41) (41) (67) (8) (10) (34) (4) (24) (17) (4) (3) (8) (69) (4) (26) (3) (12) (5) (9) (6) (4) (9) (7) (3) (3) (4) (20) (3) (35) (17) (2) (49) (5) (16) (36) (6) (6) (12) (7) (15) (6) (3) (7) (6) (5) (5) (6) (8) (5) (31) (1) (1) (4) (5) (3) (7) (15) (93) (3) (3) (9) (4) (4) (20) (32) (3) (3) (7) (3) (6) (5) (7) (7) (6) (3) (3) (4) (4) (4) (2) (24) (6) (6) (16) (2) (3) (28) (37) (8) (2) (10) (27) (1) (4) (2) (40) (1) (16) (7) (8) (18) (3) (6) (1) (4) (6) (4) (6) (81) (10) (36) (5) (18) (15) (22) (9) (4) (24) (14)

BEAUTY ISN’T MAKEUP

06/01/2014

Beauty isn't Make Up 1Meine aktuelle Verzückung gilt einem kleinen, gerade mal 6 Monate alten Laden in meiner unmittelbaren Nachbarschaft mit dem Namen BEAUTY ISN’T MAKEUP. Gründerin und Inhaberin ist Kiki und Kiki arbeitet mit dermalogica.

Ich war am Freitag dort, habe Kiki kennengelernt und mir das alles mal ein bisschen genauer angeschaut. BEAUTY ISN’T MAKEUP liegt in der Lychener Straße. Der nächste U-Bahnhof ist „Eberswalder Straße“. Ihr kommt also am besten mit der U2 oder der M1.

Kiki’s reizende Art verzaubert einen sofort. Man merkt, dass ihr Laden eine echte Herzensangelegenheit ist und dass sie liebt, was sie tut. Wir haben uns also erstmal nett unterhalten und sie hat mir ein bisschen was zu sich und ihrem Laden erzählt.

Dann folgte ganz dermalogica-like ein Face Mapping und eine auf meine Haut abgestimmte Behandlung. Ich finde dermalogica-Facials ja generell ziemlich umwerfend (hier könnt ihr noch ein bisschen mehr dazu lesen), bei BEAUTY ISN’T MAKEUP habt ihr aber darüberhinaus noch die Möglichkeit, solch ein Facial mit einer Sauerstoffbehandlung zu kombinieren! Stellt euch das so vor, dass mit einem kleinen Luftstrahl 100% purer Sauerstoff in euer Gesicht gepustet wird, und zwar so, dass er unter die Haut geht. So eine Sauerstoffbehandlung kann heilend, erfrischend, durchblutungsfördernd, straffend und nährend wirken. Meiner persönlichen Empfindung nach hat diese Behandlung gerade im Stirnbereich unglaublich gekitzelt. Kiki hat mir aber versichert, dass andere Kundinnen normalerweise nicht so rumzappeln. Auf jeden Fall aber bin ich mit sehr rosigen Wangen aus dem Laden marschiert – da nimmt man das Kitzeln doch gerne in Kauf. (Wenn euch die Behandlung mit konzentriertem Sauerstoff interessiert, könnt ihr hier noch ein bisschen mehr dazu lesen.)

Ihr könnt bei BEAUTY ISN’T MAKEUP nur Facials buchen. Maniküren, Pediküren, Waxing und Co. gibt es hier nicht. Stattdessen könnt ihr hübsche T-Shirts kaufen. Einen Überblick über das Treatment-Angebot findet ihr hier. Wenn ihr „Your Treatment“ bucht, könnt ihr euch zum Preis von 1€ pro Minute aus 20 Treatment-Bausteinen euer Lieblingsfacial ganz individuell zusammenstellen (Stand: Januar 2014). Diesen Ansatz finde ich ziemlich toll und habe das so bisher auch noch nirgendwo gesehen. Aber auch wer vollkommen planlos ist und sich mit Facials und Bausteinen nicht auskennt, kann sich vertrauensvoll auf Kiki’s beheizte Behandlungsliege gleiten lassen.

Ich bin angetan. Nicht nur von dem Laden, sondern auch davon, dass hier mit so viel Herzblut behandelt wird.

Also: Gebt Kiki ein Like auf Facebook und dann husch husch in die Lychener Straße und selbst ausprobieren!

Viel Spaß!

Jenny

Beauty isn't Make Up 2Beauty isn't Make Up 3Beauty isn't Make Up 4Beauty isn't Make Up 5Ich wurde von Kiki eingeladen. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Spas, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich selbst dafür bezahlt habe oder eingeladen wurde. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

1 Kommentar

Kommentar von Claudia am 29/07/2014 bei 11:22   

Das ist ja lustig, ich bin da schon öfter dran vorbeigegangen und hab mal neugierig ins Fenster gespinst, mich aber nicht reingetraut. Dabei hört es sich sehr reintrauenswert an alles. :) Ich drück mir mal die Daumen.

kommentieren

(*) Erforderlich

Stadt

Budget

Ich suche nach...

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/