Dawanda Wellness Dress

rosa Wellness Kleidchen von DawandaAls ich das I LOVE SPA-Saunatuch in den Shop aufgenommen hatte, begegnete mir eine mit „Spa“ getaggte Zauberhaftigkeit in rosa und ich nahm umgehend Kontakt mit Petra, der Verkäuferin auf. Mir war sofort klar, dass ich dieses Wellness-Kleidchen mit euch teilen möchte und auch Petra fand die Idee ziemlich gut. Und so kam es, dass mich nur 2 Tage später ein Päckchen mit dem weltschönsten Paketband!

Was soll ich sagen – es ist weich, es ist rosa und man kann ein Schleifchen binden. Ich LIEBE es.

Ich kann mir gut  vorstellen, dass es im Sommer bei einem Spa Besuch eine tolle Bademantelalternative ist. Ich hab‘ für euch mal ein frontales Ganzkörperfoto gemacht. Hier gelangt ihr direkt zum Artikel und dort gibt’s dann auch nochmal Fotos von der Seite und von hinten.

Das Kleidchen ist für 19,90€ zzgl. Versandkosten zu haben (Stand: November 2013) und außerdem noch in 7 weiteren Farben erhältlich. Vielleicht ein tolles Weihnachtsgeschenk?

Ein Hoch auf Dawanda!

Jenny

Das Kleidchen wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Dinge, die mich überzeugen – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.