Butter London Powder Room

All die hübschen Farben auf den Nägeln müssen ja früher oder später auch wieder runter. Deshalb hier und heute mein absoluter Lieblings-Nagellackentferner: Powder Room von Butter London (edit: Link entfernt, weil ausverkauft).

Im Gegensatz zu anderen Nagellackentfernern gibt es hier keinen synthetisch-fruchtigen Duft à la Wildberry & Co., der euch den ganzen Tag verfolgt. Der Name ist Programm, denn dieser Nagellackentferner duftet pudrig und dezent. Und darüberhinaus ist er auch noch acetonfrei und vegan.

Jetzt noch eine Travel-Version davon als Pads im Döschen und ich wäre wunschlos glücklich. Höchste Ausprobierempfehlung!

Jenny

Ich habe mir diesen Nagellackentferner selbst gekauft. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.