Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (13) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (2) (28) (29) (18) (41) (41) (95) (12) (11) (72) (5) (5) (11) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (8) (4) (8) (72) (4) (25) (5) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (2) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (38) (17) (3) (52) (5) (48) (8) (12) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (7) (14) (2) (13) (5) (5) (6) (8) (6) (38) (1) (3) (6) (1) (9) (7) (21) (9) (11) (5) (23) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (10) (7) (7) (8) (4) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (44) (8) (3) (10) (5) (28) (1) (8) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (79) (1) (26) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (6) (28) (16)

Tiger Lily & Her Naked Friends Berlin

21/08/2013

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in BerlinEs gab bisher noch keine einzige Waxing-Empfehlung auf diesem Blog. Das muss sich ändern und aus diesem Grund habe ich mich mit haarigen Unterschenkeln auf den Weg nach Charlottenburg gemacht.

Da ich meine Beine normalerweise epiliere, bin ich eher hart im Nehmen was Schmerzen bei der Haarentfernung angeht. Was mir allerdings extrem unangenehm ist, ist die Tatsache, dass ich mit sehr haarigen Unterschenkeln in einem Sommerkleid in der Ubahn sitze. Aber egal.

Das Waxing Studio, das ich heute zur Enthaarung ausgewählt habe, heisst Tiger Lily & Her Naked Friends und hat sich in einem Wohnhaus nahe des U-Bahnhofs „Wilmersdorfer Straße“ versteckt. Wenn ihr nicht gezielt danach sucht, werdet ihr es nicht finden. Gut also, dass ich darüber schreibe.

Die Räumlichkeiten befinden sich in einer riesen(!)großen Altbauwohnung. Es verschlägt mir erstmal die Sprache. Am besten scrollt ihr, bevor ihr weiterlest, mal nach unten und schaut euch die Fotos an – dann wisst ihr vielleicht, was ich meine.

Die Waxing Queen des Hauses heisst Laurène. Ich werde herzlich begrüßt. Bei Tiger Lily wird mit Hot Wax oder Strip Wax gearbeitet. Laurène erklärt mir, dass Strip Wax an den Beinen mehr Sinn macht (hier der Unterschied). Laurène erklärt mir auch, dass das ursprüngliche Konzept mit den unterschiedlichen Wachssorten, aus denen ihr frei wählen könnt, irgendwie nicht so wirklich von ihren Kundinnen angenommen wurde und aus diesem Grund nicht mehr jede Sorte vor Ort verfügbar ist. Wenn ihr scharf seid auf ein bestimmtes Wachs, das ihr auf der Homepage entdeckt habt, sprecht ihr das also am besten schon vorab beim telefonischen Reservieren an!

Aber los geht’s. Der Raum, in dem ich mich niederlasse, ist wirklich riesig. Da ich schon Erfahrung habe mit Waxing an den Beinen und auch relativ schmerzbefreit bin durch’s Epilieren, muss Laurène nicht viel erklären und wir plaudern einfach über alles Mögliche. Die Zeit vergeht irgendwie wie im Flug und schon sind meine Beine haarfrei, weich und glatt.

Mein Fazit: Ihr habt hier im Gegensatz zu vielen Waxing Studios, die mit Kabinen und Vorhängen arbeiten, wirklich einen geschützten Raum und deutlich mehr Privatsphäre. Ich kann mir auch sehr gut vorstellen, dass Laurène in der Lage ist, euch die Angst zu nehmen, wenn ihr noch keine Erfahrung mit Waxing habt. Tiger Lily & Her Naked Friends ist auf jeden Fall eine außergewöhnliche Location, die ihr euch auch mal von innen anschauen solltet.

Viel Spaß!

Jenny

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 1

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 2

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 3

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 4

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 5

Tigerlily And Her Naked Friends - Waxing in Berlin 6

Ich wurde von Laurène eingeladen. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Spas, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich selbst dafür bezahlt habe oder eingeladen wurde. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/