Tags

(1) (1) (1) (1) (1) (1) (5) (6) (12) (10) (13) (2) (27) (1) (8) (5) (2) (4) (4) (3) (1) (25) (29) (18) (41) (41) (83) (10) (11) (58) (4) (10) (5) (5) (4) (24) (18) (4) (3) (6) (4) (8) (72) (4) (25) (4) (10) (5) (9) (6) (10) (9) (7) (5) (3) (4) (20) (3) (37) (17) (3) (52) (5) (17) (46) (7) (10) (15) (7) (15) (6) (3) (7) (12) (6) (13) (12) (5) (6) (8) (6) (35) (1) (6) (4) (1) (9) (7) (19) (9) (11) (5) (22) (16) (3) (4) (3) (7) (3) (5) (9) (7) (7) (8) (4) (1) (4) (4) (2) (25) (6) (6) (17) (2) (2) (31) (1) (37) (8) (3) (10) (2) (28) (1) (3) (4) (4) (40) (1) (16) (8) (8) (19) (3) (7) (1) (4) (7) (4) (6) (78) (1) (22) (28) (5) (18) (16) (22) (9) (4) (28) (16)

Gewinnt eine I LOVE SPA Yogamatte!

14/08/2013

bestickte I LOVE SPA Yogamatte von Djou Djou

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Maria! You got mail.

Ihr habt gesagt, ihr findet Gewinnspiele gut. Könnt ihr haben! Die allertollste I LOVE SPA-Yogamatte in pink mit türkiser Bestickung wartet ab sofort darauf, von euch gewonnen und ausgerollt zu werden!

Sie kommt von Djou Djou, einem ganz reizenden Online Shop aus Hamburg, der so ziemlich alles bestickt, was sich auch nur ansatzweise besticken zu lassen scheint. Ihr findet hier neben Yogamatten auch kleine Meditationskissen, Taschen oder Bandinis.

Die Matte, die ihr gewinnen könnt, ist farblich perfektestens auf den Blog abgestimmt. Was ihr tun müsst? Einfach wie immer einen Kommentar zu diesem Blogpost hinterlassen. Einsendeschluss ist am Sonntag Abend 22Uhr. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird wie immer auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Teilnahmebedingungen:
-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Viel Glück!

Jenny

bestickte I LOVE SPA Yogamatte von Djou Djou 1

bestickte I LOVE SPA Yogamatte von Djou Djou 2

bestickte I LOVE SPA Yogamatte von Djou Djou 3

Die Yogamatte wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Spas, Yogastudios und Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.

25 Kommentare

Kommentar von anja am 14/08/2013 bei 08:09   

wunderschön - pretty in PinK <3 <3 <3 - ich freu mich drauf ...

Kommentar von Uwe am 14/08/2013 bei 08:15   

Ich kenn jemand, der jemanden kennt, der so etwas seit heute richtig gut gebrauchen könnte und dem würde ich die Matte gerne schenken. Ich drück mal die Daumen.

Kommentar von Carolin am 14/08/2013 bei 08:17   

Damit würde ich nich iel lieber Yoga machen wollen. Tolle Idee :-)

Kommentar von Beate am 14/08/2013 bei 08:24   

Mein nächster Yogakurs beginnt im September. Eine so tolle Matte wäre super

Kommentar von jasmin am 14/08/2013 bei 08:27   

Die ruft doch quasi nach mir...wo ich in meinem Urlaub doch schon meine gewonnene yogastunde einlöse !

Kommentar von Andrea am 14/08/2013 bei 08:46   

ohhhh(mmm) - da wäre man ja schon im Yogahimmel wenn man die Matte ausbreitet - Namaste!

Kommentar von Johanna am 14/08/2013 bei 09:06   

Ich habe lange Yoga gemacht, es aber in den letzten zwei Jahren sträflich vernachlässigt. Nun denke ich ständig: "Ich muss unbedingt mal wieder anfangen". Diese Matte ist richtig niedlich und wäre die perfekte Motivation, diese Idee endlich in die Tat umzusetzen.

Kommentar von Patricia am 14/08/2013 bei 09:10   

Ohhh, ich will mir schon lange eine zulegen. Die wäre perfekt!

Kommentar von Christina Haendel am 14/08/2013 bei 09:13   

also, ich finde diese matte einfach perfekt, wunderschön und sie würde sehr gut zu mir passen <3

Kommentar von Nicki am 14/08/2013 bei 09:17   

Die ist toll und wäre perfekt um im Herbst wieder mit Yoga zu starten :-)

Kommentar von Maria am 14/08/2013 bei 10:20   

Ich hab kürzlich mit Pilates angefangen und würde gern auch mal daheim 1-2x pro Woche was tun. Da wäre eine 'I LOVE SPA-Yogamatte in pink mit türkiser Bestickung' genau das richtige für meinen harten Holzfussboden.. Würde mich sehr freuen!

Kommentar von Obi am 14/08/2013 bei 10:23   

Hab' heute meine erste Yoga Session in der hier vorgestellten #yogibar . Da klingt es doch nur logisch, dass ich zukünftig meinen Sonnengruß auf der I LOVE SPA-Yogamatte vollführen muss! Ich drück mir die Daumen!!!

Kommentar von Mo am 14/08/2013 bei 10:26   

Beim Frauenlauf in Roth gab es schon ein schickes pink-fuchsia T-Shirt. Mit der Yoga- Matte dazu ist das die perfekte Ausstattung für den nächsten Yoga-Kurs nach den Ferien.

Kommentar von maria am 14/08/2013 bei 10:57   

Was für eine wunderhübsche und liebevoll verpackte Yogamatte! Ich würde sie mir sehr wünschen, quasi als kleines Geschenk für zwei Jahre regelmäßige Yogapraxis! Namaste!

Kommentar von Tara Christopeit am 14/08/2013 bei 11:29   

Oooooooooooooh, die sieht ja schön aus. Meine ist jetzt sieben Jahre alt und schon etwas durch...

Kommentar von Caro Henne am 14/08/2013 bei 14:15   

I love IloveSpa. I love Yoga. I love Djou Djou. They love what they're doing. Lots of LOVE. Lots of Happiness. And even more Happiness if this mat were mine ;-)

Kommentar von netzbaendsche am 14/08/2013 bei 14:35   

Huhu, wenn ich aus Chile zurück bin, muss ich viel Yoga machen. Da wäre diese matte ein schöner Ansporn!

Kommentar von Julia am 14/08/2013 bei 14:52   

Die Yoga-Matte ist wunderschön! Ich will sie unbedingt haben!!!

Kommentar von Judith am 14/08/2013 bei 15:25   

Im September ist die Sommerpause vorbei und Yoga geht wieder los. Eine neue bestickte Matte wäre super.

Kommentar von Chris am 15/08/2013 bei 10:03   

am mi hat ein ganz lieber Mensch Geburtstag! sie ist seit Wochen auf der suche nach einer neuen Yogamatte, bislang aber nicht fündig geworden ;-) Ich versuche nun mein Glück & kann sie damit überraschen! wenn nicht habt ich die HP der hamburger Manufaktur fürs nächste Jahr vorgemerkt. dennoch: ich bin zuversichtlich & drücke mir/ meiner Tochter die Daumen!! Namaste, Chris <3

Kommentar von ninautschki am 17/08/2013 bei 10:08   

ohne die kann ich keinesfalls einfach so weiter durch mein leben gehen.

Kommentar von Eike am 17/08/2013 bei 13:08   

O...die Matte ist schön! Die würd ich gern haben!

Kommentar von Emily Nguyen am 17/08/2013 bei 22:30   

Super süß <3 Würde sie gerne haben wollen :)

Kommentar von Pam Westermann am 17/08/2013 bei 23:47   

I'd love to win the mat with a lot of love ;o)

Kommentar von Ann am 18/08/2013 bei 18:00   

.....Ich liebe pink, Yoga und die Matte sieht fein aus! Evtl. bin ich ja der Glückspilz*, der demnächst darauf die 108 Sonnengrüße schafft ;-) Liebstes, Ann

kommentieren

(*) Erforderlich

/*=========FACEBOOK======*/ /*===========FB=====*/