Gewinnt 2 Day Spa Pässe für den Club Olympus im Grand Hyatt!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessi! You got mail.

Showdown! Letzte Verlosung! Morgen werde ich noch 3 mal auslosen, Dienstag alles zur Post bringen und ab Mittwoch wird der Verlosungswahnsinn, der sich hier breitgemacht hat, wieder ganz normalen Blogposts weichen.

Zum Schluss gibt’s nochmal die volle Ladung Entspannung in Form zweier Day Spa Pässe für den Club Olympus im Grand Hyatt Berlin! Ich habe erst kurz vor dem Relaunch über dieses Spa geschrieben. Durch die große Dachterasse eignet es sich perfektestens zum Entspannen bei sommerlichen Außentemperaturen. Also, worauf wartet ihr noch?

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 21Uhr am 8. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny