Gewinnt eine Badeschokolade von Zartgefühl!

Zartgefühl Badeschokolade

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Andrea! You got mail.

Erinnert ihr euch an Zartgefühl? Ich habe vor gar nicht allzu langer Zeit über die Gänseblümchen Körpersahne geschrieben und eben diese Manufaktur hat eine ganze Reihe an Badeschokoladen im Sortiment. Diese hier heisst „Aber bitte mit Sahne“ und duftet nach Erdbeeren und Vanille.

Für ein Bad braucht ihr nur 2-3 Stückchen. Der Gewinner kann also locker 15 Schokobäder nehmen. Ihr habt keine Wanne, steht aber trotzdem auf diesen Duftmix? Dann könntet ihr alternativ ziemlich viele badeschokoladige Fußbäder daraus machen.

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 14Uhr am 7. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny