Gewinnt eine I LOVE SPA-Tasse!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, lieber Phil! You got mail.

Guten Morgen, Ihr Lieben! Passend zu dem Shantea, den ihr bis heute Abend noch gewinnen könnt, verlose ich in den nächsten 24 Stunden eine Tasse mit I LOVE SPA-Logo!

Nachdem meine eigene Tasse  zu einem Ausbruch der Verzückung führte („Whoa Jenny! Ich will auch so ne Tasse!“), habe ich eine zweite anfertigen lassen und genau die könnt ihr nun gewinnen!

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 10Uhr am 7. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny