Gewinnt eine Dose Shantea „Be Wild“ von Yoga Yeah!

gewinnspiel-verlosung-shantea-be-wild-yoga-yeah

Edit: Herzlichen Glückwunsch, Netzbaendsche! You got mail.

Erinnert ihr euch noch an Yoga Yeah? Ich hatte euch diesen Online Shop bereits Anfang des Jahres mal kurz vorgestellt und schon damals den Shantea „Be Wild“ erwähnt. Und genau den könnt ihr in den nächsten 24 Stunden gewinnen!

Hier die Inhaltsstoffe: „Rose küßt Minze. Grüntee China Sencha*, Weißer Tee Pai Mu Tan*, China Gunpowder*, gründer Darjeeling*, Pfefferminzblätter*, Rosenblütenblätter*, Pfeffer rosa*, China Jasmin Dragon Pearls*, natürliches Aroma. (* aus kontrolliert biologischem Anbau).“

Im Übrigen gibt es bei Yoga Yeah auch noch sehr viele tolle andere Sachen. Vielleicht erinnert ihr euch ja noch an meine pinke Yogatasche? Es war keine vorübergehende Verknalltheit. Es ist was Ernstes geworden mit uns beiden. Ich liebe sie sehr fest. Und mein „Rock Om“-Jahresplaner begleitet mich ebenfalls auf Schritt und Tritt.

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 21Uhr am 6. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny