Gewinnt ein Augenkissen und einen Beutel von Yogipop!

I LOVE SPA Verlosung Gewinnspiel Yogipop Augenkissen

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Claudia! You got mail.

Da Savasana zwar schon irgendwie mit Yoga, aber nicht so wirklich mit Bewegung verbunden ist, bin ich guter Dinge, mit dieser Verlosung euer Interesse zu wecken! Außerdem könnt ihr gleich zwei Dinge auf einmal gewinnen, hah!

I LOVE SPA Verlosung Gewinnspiel Yogipop Beutel

Das blaue Savasana-Augenkissen ist mit Lavendel gefüllt und trägt den Schriftzug „om sweet om“. Ist es nicht wunderhübsch? Und passend zum Sommer gibt es obendrauf noch einen knallgelben Beutel! Beide Artikel kommen von yogipop, der Seite mit dem perfekten Mix aus Yoga und Design, über die ich ja im April schon mal geschrieben hatte.

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 14Uhr am 6. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny