Gewinnt eine Yogaklasse bei Spirit Yoga!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Jasmin! You got mail.

Nach so vielen Day Spas und Produkten ist es mal an der Zeit für ein bisschen Bewegung! Und deshalb könnt ihr in den nächsten 24 Stunden eine Yogastunde bei Spirit Yoga gewinnen.

Ich hatte ja hier schonmal geschrieben, dass ich Spirit Yoga selbst sehr gerne mag. Es gibt insgeamt 3 Studios. Eins in Mitte, eins in Charlottenburg und seit November letzten Jahres auch noch ein drittes in Zehlendorf. Der Gewinner kann sich eine Klasse aus dem regulären Kursplan und das Studio frei aussuchen!

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 14Uhr am 5. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny