Gewinnt eine ila Kundalini Back Massage bei Justine Böttger!

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathi! You got mail.

Seid ihr bereit für Runde 2? Jetzt könnt ihr das passende Treatment zu meinem heutigen Artikel beim Happy Mind Magazine gewinnen, eine ila Kundalini Back Massage. Justine Böttger hat einen sehr tollen Laden in Schöneberg, über den ich ja im vergangenen Jahr bereits geschrieben habe. Nun könnt ihr das Treatment, das ich damals hatte, gewinnen und selbst ausprobieren!

Hinterlasst einfach innerhalb der nächten 24 Stunden (also bis um 14Uhr am 2. Juli) einen Kommentar zu diesem Post, wenn ihr gewinnen wollt. Der Gewinner wird nach Ablauf der 24 Stunden hier auf dem Blog bekannt gegeben.

Die Spielregeln:

-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Viel Glück!

Jenny