Little Gurus – Ein Yoga Entdeckungsbuch

Yoga Buch Little Gurus

Dass das mit dem Erwachsenwerden bei mir bisher nicht so ganz nach Plan lief, habt ihr ja vielleicht hier schon bemerkt.

Und deshalb stelle ich euch heute ein Papp-Bilderbuch vor – für kleine oder auch naja – etwas größere Kinder: Little Gurus – Ein Yoga Entdeckungsbuch*.

Das Buch ist größer als es auf den Fotos aussieht – 34 cm x 26 cm, um genau zu sein. Und es ist so zauberhaft farbenfroh und liebevoll gestaltet, dass ich nicht umhin komme, ihm heute einen eigenen Post zu widmen.

Es gibt ein Vorwort von Patricia Thielemann, der Gründerin von Spirit Yoga, gefolgt von 5 ziemlich bunten und großen bebilderten Doppelseiten. Die letzte Doppelseite zeigt die verschiedenen Asanas mit den dazugehörigen Bezeichnungen.

Alles in allem ziemlich bezaubernd, wie ich finde. Nicht nur für kleine Kinder. Und damit ihr euch besser vorstellen könnt, was euch hinter dem Cover erwartet, gibt es noch 2 Schnappschüsse aus dem Buchinneren. Schaut einfach selbst!

Jenny

Yoga Buch Little Gurus

Yoga Buch Little Gurus

*Bei dem Link zum Buch handelt es sich um einen Affiliate Link. Falls ihr es über diesen Link kauft, ist es für euch nicht teurer, Amazon beteiligt mich jedoch mit ein paar Cent am Gewinn. Ich habe das Buch selbst gekauft. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.