SpaRitual Meditate Collection

Spa Ritual Meditate CollectionHallo Frühlingsanfang. Ich weiss nicht, wie es bei euch aussieht, aber Berlin versinkt im Schnee. Es fühlt sich also nach wie vor sehr winterlich an. Ich habe beschlossen, dieses Gefühl einfach mal stur zu ignorieren und schreibe heute trotzdem über die Frühlingskollektion von SpaRitual.

Die Kollektion heisst „Meditate“ und passt von den Farben her perfekt zum Blogdesign. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass es sich hierbei um vegane Lacke handelt!

Jeder Nagellack enthält natürliches Bambus-Extrakt. Und Bambus ist bekannt für seine wasser- und ölbindenden Eigenschaften auf dem Nagelbett und kann eure Nägel so um bis zu 35% stärken. Auf dem Foto seht ihr 4 Lacke der Kollektion. Hier könnt ihr euch alle 6 Farben anschauen.

Ich habe den türkisen Lack für euch ausprobiert. Man muss an dieser Stelle erwähnen, dass eine Lackschicht nicht ausreicht. Außerdem solltet ihr Base Coat und Top Coat benutzen. Wenn man sich also ein bisschen Zeit nimmt und das alles beachtet, ist das Endergebnis nicht nur hübsch anzusehen, sondern auch relativ unanfällig für Kratzer und Macken.

Vegane Lacke gibt es nicht so oft. Umso mehr freut mich die Kombination aus hübscher Farbe und Tierschutz. Ich möchte die Freude an dieser Stelle mit euch teilen und die 3 anderen Farben an eine(n) Leserinnen verlosen.

Es handelt sich hierbei um drei 5 ml-Fläschen. Die Farben seht Ihr nochmal besser auf dem Foto ganz unten.

Wer gewinnen will, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post bis spätestens Sonntag Abend um 20Uhr. Der Gewinner wird hier auf dem Blog bekannt gegeben und per Email benachrichtigt.

Edit: Herzlichen Glückwunsch, liebe Inge. You got mail.

Hier wie immer die Teilnahmebedingungen: 
-Ihr müsst volljährig sein.
-Keine Barauszahlung des Gewinns.
-Keine Teilnahme über den Rechtsweg.
-Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte!

Ich wünsche euch viel Glück und mir ganz fest den Frühling!

Jenny

Spa Ritual Meditate Collection Türkis

Spa Ritual Meditate Collection VerlosungDie Lacke wurden mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.