Stop The Water While Using Me – All Natural Lemon Honey Soap

Stop The Water Lemon Honey SoapEndlich März! Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber mir kommt dieser Winter endlos vor.

Ich habe keine Ahnung, wie viele Zitronen ich ausgepresst und wie viel Honig ich in meinen Ingwertee gekippt habe. Man kann wohl sagen, dass ich kein großer Fans dieser Jahreszeit bin.

Allerdings bin ich ein umso größere Fan der Seife, die ich euch heute vorstellen möchte!

Elegante Zitronen-Honig-Überleitung: Ich bin nämlich der All Natural Lemon Honey Soap von „Stop the Water While Using Me!“ verfallen.

Ich liebe den Geruch, ich liebe das Design, ich liebe die Philosophie.  Stop the Water While Using Me! ist ein deutsches Unternehmen mit englischem Namen. Es geht hier darum, darauf aufmerksam zu machen, wie viel Wasser bei der Körperpflege unnötigerweise verbraucht wird, weil man es einfach laufen lässt. Und deshalb steht der Appell an’s Wassersparen als Erinnerung in großen Buchstaben auf jedem einzelnen Produkt.

Außerdem: keine synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe, keine Silikone, keine Paraffine oder andere Rohstoffe auf Mineralölbasis und keine Tierversuche. Es handelt sich hier um reine Naturkosmetik mit Inhaltsstoffen aus kontrolliert biologischem Anbau. Zudem sind alle Behältnisse nachfüllbar.

Für alle Veganer: Shampoo, Duschgel, Conditioner, Body Lotion, Hand Balm und Zahnpasta sind vegan!

Wer jetzt gleich einkaufen will, kann das hier tun. Ich gehe in der Zwischenzeit Hände waschen.

Jenny

Die Handseife wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.