Susanne Kaufmann Handcreme

susanne-kaufmann-handcreme-naturkosmetikIch bin der Handcreme meines Vertrauens diesen Winter mal einen Glastiegel lang fremdgegangen und hab‘ die Susanne Kaufmann Handcreme für euch ausprobiert.

Ich muss sagen, ich bin ganz angetan. Angenehme Textur, zieht gut ein und spendet ausreichend Feuchtigkeit für Hände im Berliner Winter. Definitiv weiterempfehlenswert und ausprobierenswert für alle, die die Handcreme ihres Vertrauens noch nicht gefunden haben!

Jenny

Die Handcreme wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. Diese Tatsache hat jedoch keinerlei Einfluss auf meine Empfehlung. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.