OM SHANTI Yogawear

om-shanti-1Immer, wenn ich einen coolen Yoga Shop entdecke, muss ich diese Entdeckung umgehend mit euch teilen.

Heute handelt es sich dabei um OM SHANTI yogawear. Mein allerneuestes Lieblings-Top stammt von dort. Was 2010 als Yogamatten-Hilfsprojekt startete, entwickelte sich zu einem kleinen Shop für Yoga-Tops und Taschen.

„Ecosocial Correctness“ wird hier ebenso viel Bedeutung beigemessen wie Style und Funktionalität. Ein Teil des Erlöses unterstützt immer ein soziales Hilfsprojekt. Im Falle meines Tops war das die AZAHR FOUNDATION, ein Yoga- und Hilfsprojekt für Kinder in Kambodscha.

Das Top besteht zu 100% aus Biobaumwolle.
Der Versand aller Shirts ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Aktuell gibt es lediglich 10 Artikel, aber da geht zukünftig bestimmt noch mehr!

Jenny

om-shanti-2

om-shanti-3

Ich habe dieses Top selbst gekauft. Ich schreibe nur über Produkte, die mich überzeugt haben – ganz unabhängig davon, ob ich sie selbst gekauft habe oder ob sie mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurden. Was mich nicht überzeugt, taucht nirgendwo auf.