I LOVE SPA goes Bali

Wusstest ihr, dass Bali die höchste Spa-Dichte in ganz Südostasien aufweist?

Deshalb (naja, nicht wirklich nur deshalb) werde ich nun meinen Rucksack packen und Berlin ab morgen für 5 Wochen den Rücken kehren.

Aber keine Sorge, der Blog wird nicht schlafen! Ich war ganz unglaublich fleissig und habe Posts für 5 Wochen vorbereitet! Ihr dürft gespannt sein auf ziemlich viele Ayurveda-Posts, einige herbst-kompatible Produktempfehlungen und Scrubs zum Selbermachen mit Zutaten aus eurer Küche.

Ich möchte in Ubud die balinesische Massage erlernen. Darüberhinaus erwartet mich ein Yoga Retreat im Norden der Insel und ich habe die ein oder andere Empfehlung bzgl. Ayurvedaarzt und Massage im Gepäck. Natürlich möchte ich meine Erfahrungen mit euch teilen, aber ich weiss nicht, wie und wo ich Internet-Zugang haben werde. Spätestens nach meiner Rückkehr gibt’s dann aber die geballte Ladung Bali-Content.

Bis dahin schaut am besten immer mal wieder bei Facebook vorbei.

Kommt gut durch den November und bis ganz bald!

Jenny